Robert Pehrsson's Humbucker - Out of the dark (VÖ 13.9.19)

Dieses Thema im Forum "ANGEL CITY - Hard Rock, Rock'n'Roll & Classic Rock" wurde erstellt von Captain Howdy, 13. August 2015.

1. Grrrwarrrd

Grrrwarrrd Till Deaf Do Us Part

jetzt 4 x durchgehört und glücklich.... allein der Start der Scheibe mit "send her my love!" haut rein .... taa-da-da... taa-da-da.... 2-3-4...rock'n roll!

Buko73, Jens und tik gefällt das.
  2. The Metallian

The Metallian Till Deaf Do Us Part

Erster Durchlauf, gefällt echt gut und setzt die Linie des Debuts fort,
    aber irgendwie erinnert mich der erste Song"Send Her My Love" in der Melodieführung immer noch an ZZ TOP - Stages ;)
    Ich verstehe nur nicht, wieso dieses famose Sommeralbum im Spätherbst / Winter rauskommt?!
    Wer plant denn so?

Jetzt noch ´ne gute Tour im Frühjahr 2017 (beide Alben machen ja locker 1 Stunde) und der Mann dürfte auch langsam bekannter werden.
    Nur bloß nicht nur bei irgendwelchen Festivals.

Könnte er ja mal bei Dead Lord, Black Trip (Vojd), Audrey Horne oder The Dagger (was machen die eigentlich, jemand hier ´nen Plan?) anfragen.

Grrrwarrrd, Jens und Captain Howdy gefällt das.
  3. autoexec.bat

autoexec.bat Deaf Dealer

Tolle Scheibe, kein Durchhänger.
    Bitte wieder fürs HoH buchen; war damals positiv überrascht.
    Nur schade das die Scheibe so eine kurze Laufzeit hat.

Grrrwarrrd gefällt das.
  4. The Metallian

The Metallian Till Deaf Do Us Part

Ja, denn die Covervcersion von Shadow Play hätte locker noch drauf gepasst.

Sollte die Redaktion mal im Interview erfragen, wieso das Teil quasi nur eine EP geworden ist.

Selbiges bei Eternal Champion, da hätte Invoker nie uns nimmer ausgeblendet werden müssen,
    so ist mir auch diese CD ein wenig zu kurz geraten.
    Aber nun denn, anderes Thema.
    Obwohl, nö, eigentlich nicht, das Thema wäre dann halt bei beiden Interviews:
    "wieso habt ihr nicht zumindest 1-2 Songs mehr oder länger eingespielt oder ´ne Coverversion draufgepackt,
    um zumindest 40 Minuten voll zu machen, das war früher die Länge einer LP?
    Und kommt jetzt nicht mit Konzentrations-Ausreden oder so."

Beide Scheiben sind zweifellos super, aber keine LP / CD sondern nur ´ne EP.
    Ausrufezeichen !!

5. Siebi

Siebi Till Deaf Do Us Part

Spielzeiten hin oder her. Die Musik entscheidet und diese ist hier absolute Granate, sagt nicht nur Renate.

6. holgrim

holgrim Till Deaf Do Us Part

ich hatte bis heute noch nie was von dem gehört, bis Du im Moin Thread geschrieben hast, wie sehnsüchtig Du auf das eintreffen der Platte wartest.
    Habe dann bei Spotify reingehört und musste sie dann direkt bestellen.

Danke !

Grrrwarrrd, Captain Howdy und tik gefällt das.
  7. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Schon in das Debut reingehört? Wenn nein, unbedingt nachholen ---> macht süchtig!

8. holgrim

habe direkt beide bei HRR bestellt, zusätzlich zu der neuen das Debut für 8,99 € als LP, da dachte ich mir kannste nix falsch machen.

Grrrwarrrd und Captain Howdy gefällt das.
  9. Captain Howdy

...und da hast du vollkommen Recht!!! Bin mal gespannt, wie du die findest. Würd mich echt mal interessieren, wenn du sie mal gehört hast.

Grrrwarrrd und holgrim gefällt das.
  10. holgrim

werde dann berichten

Captain Howdy gefällt das.
  11. Grrrwarrrd

da nicht für... ich kann ja nicht immer nur schottischen Black Metal anpreisen *hüstel* nech @Albi? Das Debut ist auch saustark... habe da noch keine Vorlieben... muß beide noch öfter hören! :D

holgrim gefällt das.
  12. Jens

Jens Till Deaf Do Us Part

Mir ist eine halbe Stunde auf dem Qualitätslevel allemal lieber, als 45 min (oder mehr) mit Füllern. Und davon gibt es reichlich. Rising dagegen hat auch kaum mehr als eine halbe Stunde. Hat mich noch nie gestört.

Aber die Frage dürfte man im Interview trotzdem stellen.

musizist und Siebi gefällt das.
  13. Impaler666

Impaler666 Till Deaf Do Us Part

Bin völliger Neueinsteiger bei dem Herren und sehr positiv überrascht.
    Beim hören erscheint vor meinem geistigen Auge immer der junge Bruce Springsteen in einer Session mit ZZ Top und AC/DC.

Tolles Album! :feierei:

14. TheSchubert666

TheSchubert666 Till Deaf Do Us Part

Scharfes schnittiges Tel ist die Scheibe vom Robert. Starke Gitarrenmelodien . Ein Album, bei dem die Sonne Einzug hält.
    "Long Way to the Light" hat großes Potential.
    "Traveling through the Dark" ist ein verdammter geiler Ohrwurm.

Album wird nun in den nächsten Tagen in Dauerrotation laufen.

Grrrwarrrd, Captain Howdy und tik gefällt das.
  15. Grrrwarrrd

so! :top: unterbrochen u. a. vom ersten Scheibchen!

Spatenpauli und Captain Howdy gefällt das.
  16. holgrim

@Captain Howdy

So, heute sind die beiden Scheiben von HRR wie immer perfekt geliefert bei mir eingetroffen.

Ich habe sie mir nun je 2 mal angehört und bin wirklich begeistert, richtig schöner Classic Rock mit Hard Rock Einschlägen, die Melodien und die Stimme gefallen mir sehr gut und an der Gitarre hat der Herr echt was drauf, klar sind die Spielzeiten mit jeweils ca. 30 min. nicht gerade lang, aber hier siegt dann Qualität auf jeden Fall vor Quantität.

17. Captain Howdy

Hey, danke für deine Info.
    Freut mich sehr, dass dir beide Scheiben so gut gefallen! Heute habe ich auch endlich mein Exemplar der aktuellen Platte bekommen (hatte sich leider ein wenig verzögert), dann muss ich nicht mehr streamen.
    Mittlerweile gefällt mir die neue auch bei jedem Durchlauf besser - mein Favorit bleibt aber das Debut. Just killers, no fillers passt hier zu 100%!

Grrrwarrrd, Krachturm und holgrim gefällt das.
  18. Spatenpauli

Spatenpauli Till Deaf Do Us Part

Was für ein schönes Plakat.

Dr. Zoid, plopbier, Michael a.T. und 3 anderen gefällt das.
  19. Atgerdian Kodex

Atgerdian Kodex Till Deaf Do Us Part

Echt geil! Wobei ich es nicht mit der dargebotenen Musik verbinden bzw. andere Musik erwarten würde, wäre sie mir unbekannt.

20. Dr. Pepe

Dr. Pepe Till Deaf Do Us Part

Wahrscheinlich kennt die Vorlage eh Jeder, aber da ich ein Klugscheißer bin, muss ich's natürlich posten:

Michael a.T. und Spatenpauli gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.