Robert Pehrsson's Humbucker - Out of the dark (VÖ 13.9.19)

Erster Durchlauf, gefällt echt gut und setzt die Linie des Debuts fort,
aber irgendwie erinnert mich der erste Song"Send Her My Love" in der Melodieführung immer noch an ZZ TOP - Stages ;)
Ich verstehe nur nicht, wieso dieses famose Sommeralbum im Spätherbst / Winter rauskommt?!
Wer plant denn so?

Jetzt noch ´ne gute Tour im Frühjahr 2017 (beide Alben machen ja locker 1 Stunde) und der Mann dürfte auch langsam bekannter werden.
Nur bloß nicht nur bei irgendwelchen Festivals.

Könnte er ja mal bei Dead Lord, Black Trip (Vojd), Audrey Horne oder The Dagger (was machen die eigentlich, jemand hier ´nen Plan?) anfragen.
 
Tolle Scheibe, kein Durchhänger.
Bitte wieder fürs HoH buchen; war damals positiv überrascht.
Nur schade das die Scheibe so eine kurze Laufzeit hat.
 
Ja, denn die Covervcersion von Shadow Play hätte locker noch drauf gepasst.

Sollte die Redaktion mal im Interview erfragen, wieso das Teil quasi nur eine EP geworden ist.

Selbiges bei Eternal Champion, da hätte Invoker nie uns nimmer ausgeblendet werden müssen,
so ist mir auch diese CD ein wenig zu kurz geraten.
Aber nun denn, anderes Thema.
Obwohl, nö, eigentlich nicht, das Thema wäre dann halt bei beiden Interviews:
"wieso habt ihr nicht zumindest 1-2 Songs mehr oder länger eingespielt oder ´ne Coverversion draufgepackt,
um zumindest 40 Minuten voll zu machen, das war früher die Länge einer LP?
Und kommt jetzt nicht mit Konzentrations-Ausreden oder so."

Beide Scheiben sind zweifellos super, aber keine LP / CD sondern nur ´ne EP.
Ausrufezeichen !!
 
jetzt 4 x durchgehört und glücklich.... allein der Start der Scheibe mit "send her my love!" haut rein .... taa-da-da... taa-da-da.... 2-3-4...rock'n roll!

ich hatte bis heute noch nie was von dem gehört, bis Du im Moin Thread geschrieben hast, wie sehnsüchtig Du auf das eintreffen der Platte wartest.
Habe dann bei Spotify reingehört und musste sie dann direkt bestellen.

Danke !
 
ich hatte bis heute noch nie was von dem gehört, bis Du im Moin Thread geschrieben hast, wie sehnsüchtig Du auf das eintreffen der Platte wartest.
Habe dann bei Spotify reingehört und musste sie dann direkt bestellen.

Danke !
Schon in das Debut reingehört? Wenn nein, unbedingt nachholen ---> macht süchtig!
 
ich hatte bis heute noch nie was von dem gehört, bis Du im Moin Thread geschrieben hast, wie sehnsüchtig Du auf das eintreffen der Platte wartest.
Habe dann bei Spotify reingehört und musste sie dann direkt bestellen.

Danke !
da nicht für... ich kann ja nicht immer nur schottischen Black Metal anpreisen *hüstel* nech @Albi? Das Debut ist auch saustark... habe da noch keine Vorlieben... muß beide noch öfter hören! :D
 
Beide Scheiben sind zweifellos super, aber keine LP / CD sondern nur ´ne EP.
Ausrufezeichen !!
Mir ist eine halbe Stunde auf dem Qualitätslevel allemal lieber, als 45 min (oder mehr) mit Füllern. Und davon gibt es reichlich. Rising dagegen hat auch kaum mehr als eine halbe Stunde. Hat mich noch nie gestört.

Aber die Frage dürfte man im Interview trotzdem stellen.
 
Scharfes schnittiges Tel ist die Scheibe vom Robert. Starke Gitarrenmelodien . Ein Album, bei dem die Sonne Einzug hält.
"Long Way to the Light" hat großes Potential.
"Traveling through the Dark" ist ein verdammter geiler Ohrwurm.

Album wird nun in den nächsten Tagen in Dauerrotation laufen.
 
@Captain Howdy

So, heute sind die beiden Scheiben von HRR wie immer perfekt geliefert bei mir eingetroffen.

Ich habe sie mir nun je 2 mal angehört und bin wirklich begeistert, richtig schöner Classic Rock mit Hard Rock Einschlägen, die Melodien und die Stimme gefallen mir sehr gut und an der Gitarre hat der Herr echt was drauf, klar sind die Spielzeiten mit jeweils ca. 30 min. nicht gerade lang, aber hier siegt dann Qualität auf jeden Fall vor Quantität.
 
@Captain Howdy

So, heute sind die beiden Scheiben von HRR wie immer perfekt geliefert bei mir eingetroffen.

Ich habe sie mir nun je 2 mal angehört und bin wirklich begeistert, richtig schöner Classic Rock mit Hard Rock Einschlägen, die Melodien und die Stimme gefallen mir sehr gut und an der Gitarre hat der Herr echt was drauf, klar sind die Spielzeiten mit jeweils ca. 30 min. nicht gerade lang, aber hier siegt dann Qualität auf jeden Fall vor Quantität.
Hey, danke für deine Info.
Freut mich sehr, dass dir beide Scheiben so gut gefallen! Heute habe ich auch endlich mein Exemplar der aktuellen Platte bekommen (hatte sich leider ein wenig verzögert), dann muss ich nicht mehr streamen.
Mittlerweile gefällt mir die neue auch bei jedem Durchlauf besser - mein Favorit bleibt aber das Debut. Just killers, no fillers passt hier zu 100%!
 
Was für ein schönes Plakat.

16938787_1295282203891487_9130308978920516859_n.png
 
Zurück
Oben Unten