Robert Pehrsson's Humbucker - Out of the dark (VÖ 13.9.19)

Hier auch. Bin heiß!
r.a.t.m.gif
 
So, die nette Postdame hat mir eben das HRR Paket in die Hand gedrückt und nun läuft gerade der Herr Pehrsson, während ich meine Sachen fürs StormCrusher packe. Leider kein Download dabei, sonst hätte er mir auch noch die Fahrt dorthin versüßen können.
 
Das Teil lief bereits ein knappes Dutzend Mal.
Und ich bin von diesem homogenen (Hard)Classic Rock Album absolut fasziniert.
Kurz und knapp. Immer auf den Punkt, ohne Umschweife. Immer wieder ganz feine Melodie und Doppelsoli.
Zehn Lieder, keine Filler, 33 Minuten musikalisches Glück.
Alles mit ganz viel Liebe gemacht. Herrlich.
„Awaiting the Return of the Light“, „Careless Lover“, die Priest-Huldigung „Entombed in Time“, oder auch das sahnige “Aphelion” oder das spritzige “All I need is not to need you”.
Ach egal, welches Lied auf dieser “Out of the Dark Scheibe”.
Da haben der Robert und seine Gefolgsleute wohl ein Album für die Ewigkeit zusammengeschustert.
Und nur wenige werden das mitbekommen.













Stattdessen rennt die „Weltbevölkerung“ mit dem AK-Album in einer Hand wild onanierend durch die Walachei und meckert und motzt, weil jemand die „heilige Kuh“ verbal geschändet hat, ohne dies fundiert zu begründen.
 
Wenn der Dukatenesel für luxuriöse Neuerscheinungen rektal Gold und Geld regnen lässt, steht diese Platte neben kryptisch Sermonischem ganz oben. I gfrei mi.
 
Hoffentlich dauert das nicht mehr lange.
Auf dem Spotzdifeikanal kann das Album bereits seit dem Erscheinen gestreamt werden.
 
Hab die Platte auffem Stormcrusher mitgenommen. Aber noch nicht datz gekommen. Wird aber die Woche noch nachgeholt. Da ich bisher ausschließlich positives gehört habe gehe ich auch von einem JahresTop 10 Werk aus
 
Das Teil lief bereits ein knappes Dutzend Mal.
Und ich bin von diesem homogenen (Hard)Classic Rock Album absolut fasziniert.
Kurz und knapp. Immer auf den Punkt, ohne Umschweife. Immer wieder ganz feine Melodie und Doppelsoli.
Zehn Lieder, keine Filler, 33 Minuten musikalisches Glück.
Alles mit ganz viel Liebe gemacht. Herrlich.
„Awaiting the Return of the Light“, „Careless Lover“, die Priest-Huldigung „Entombed in Time“, oder auch das sahnige “Aphelion” oder das spritzige “All I need is not to need you”.
Ach egal, welches Lied auf dieser “Out of the Dark Scheibe”.
Da haben der Robert und seine Gefolgsleute wohl ein Album für die Ewigkeit zusammengeschustert.
Und nur wenige werden das mitbekommen.













Stattdessen rennt die „Weltbevölkerung“ mit dem AK-Album in einer Hand wild onanierend durch die Walachei und meckert und motzt, weil jemand die „heilige Kuh“ verbal geschändet hat, ohne dies fundiert zu begründen.


Auch schon vor dieser schubertischen Lobpreisung stand die Scheibe auf der höfischen Einkaufsliste. Da die Empfehlungen des neuen, geschmacksveränderten und Nicht-Mehr-Querch-Hör-Schubi stehts zu befolgen sind muss ich jetzt glaub zeitnah die Bestellung tätigen.
 
Auch schon lange vorbestellt!
Wird dann Ende des Monats zusammen mit einigen anderen Sachen im High Roller - Paket sein.

Bis dahin muss es der Stream tun und hier liefert der Herr in gewohnter Hammerqualität. :top:
 
Zurück
Oben Unten