Rock am Ring / Rock im Park 2019

Ich würde bisher auf 6 Bands kommen. Das wäre für Rock am Ring schon viel. Solange Maiden da nicht vor die Säue geworfen werden.
 
Wieso "exklusiv"? Gibt doch noch andere Termine in Deutschland. Oder habe ich dich missverstanden?

Also ich hab nur die News gelesen, da steht folgender Satz drin: "Nach über einem Jahrzent Abstinenz sehen Ring- und Parkrocker diesen exklusiven Auftritten mit großer Spannung entgegen."

Hab jetzt gerade mal nachgeschaut: Es gibt noch nen Konzert in Berlin (So.02.06.) und nen paar andere im näheren Ausland. Manko: Live-Nation. Denen will ich eigentlich keinen Cent geben... Naja, mal sehen, was der Spaß kosten soll. VVK ab Freitag, 9.00 Uhr.
 
Also ich hab nur die News gelesen, da steht folgender Satz drin: "Nach über einem Jahrzent Abstinenz sehen Ring- und Parkrocker diesen exklusiven Auftritten mit großer Spannung entgegen."

Hab jetzt gerade mal nachgeschaut: Es gibt noch nen Konzert in Berlin (So.02.06.) und nen paar andere im näheren Ausland. Manko: Live-Nation. Denen will ich eigentlich keinen Cent geben... Naja, mal sehen, was der Spaß kosten soll. VVK ab Freitag, 9.00 Uhr.

Also ich hab schon für Prag geordert. Da waren es 66€ pro Ticket, also wahrscheinlich 80-90€ in Deutschland?
 
Wirklich so viele Bands willst du sehen? Bei den bisherigen Bands gibt es eine, die unbedingt mal sehen will.
Power Trip.... aber da hoffe ich doch lieber auf einen Clubgig.
Ansonsten:
Rock (hahaha) im Quark.... my ass.
Ich bin großer Murphys-Fan ;)
Ansonsten Power Trip, Slash und Amon Amarth, zumindest live mag ich die noch ganz gerne. Die Ärzte würde ich in dem Kontext wohl auch einfach mal mitnehmen. Bin kein Fan, aber die Band hat zumindest Geschichte.
 
Mein erstes und letztes Mal war '99, aber grad überleg ich ernsthaft, ob ich mir das für Tool und Die Ärzte vielleicht nicht doch noch mal antue. Danach reichts mir dann wahrscheinlich auch direkt wieder für die nächsten zwanzig Jahre. :D
 
mei... so große bands wie tool oder slipknot spielen hier nirgends in der nähe, dazu sind mit hot water music u.a. auch interessante sachen dabei. solange man dort nicht auf den campingplatz geht ist alles safe
 
Tool, Alice In Chains, Die Antwoord und vielleicht noch Casper & Materia würde ich mir angucken, ansonsten für meinen Geschmack eher gruseliges Line-Up....
 
Klingt schon mal "rockiger" als sonst. Aber keine 10 Pferde würden mich auf diese Veranstaltung bringen.
Ich weiß ja auch nicht mal, wann das wäre... ;)
 
Wow, 7 Bands auf RaR, die ich mir anschauen würde, Rekord. Wobei bei halt nur 2, weil sie dabei sind, bleiben effektiv 5. Immerhin. Aber nein, da werde ich nicht hin.
 
Zurück
Oben Unten