Rock am Ring / Rock im Park 2019

Wie ich dieses "nur XY" Bands finde ich interessant Gerede immer lustig finde, nach der ersten (!) Bandwelle. Ihr wisst schon, dass da noch bands kommen ne?

Freut mich dass ich für Erleuchtung sorgen konnte.
 
Mal gespannt, wann ein Mensch kommt, der für ein Schlagerfestival nen Thread aufmacht... o_O
 
jetzt kommt der nächste daher mit unqualifizierten gelaber. meidet doch einfach den thread aber spart euch diese gähnend-langweiligen komentare. wir wissen es: rip/rar sind scheisse. und jetzt geht woanders spielen. :schnuller:
 
Ich sehe zwar nicht dieses unqualifizierte Gelaber (Dank ignore), denke aber Du solltest vielleicht etwas weniger empfindlich sein.

RIP/RAR beweisen eigentlich alljährlich dass da nicht viel mit "Rock" ist und auch das drumherum nicht selten merkwürdig ist. Da darf man sich schon mal in einem METAL-Forum kritisch bis ablehnend äußern, auch wenn´s dort dieses Jahr ein wenig mehr kracht..

WACKEN bekommt da, vor allem hier, tausend mal mehr Gegenwind ab - selbst von Leuten, die noch nie da waren. Obwohl das WOA im Vergleich zu "Deinen" Festivals nicht nur musikalisch und organisatorisch erheblich mehr METAL ist.

Ein einziges Mal (1985) war ich beim RAR, habe es aber viele Jahre verfolgt. Das Billing war auch ein wenig seltsam, enthielt aber, für die damalige Zeit, doch einiges an Hochkarätigem. Organisatorisch war es halt noch primitiv. Kostete aber auch nur 40 DM. Ums Campen musste man sich noch selbst kümmern. Schon im Folgejahr zeichnete sich das Grauen ab.

https://www.rock-am-ring.com/history/1985
 
Altmetaller, der diesen Post nicht lesen kann, hat genau das auf den Punkt gebracht, was ich mit meinem flapsigen Kommentar zum Ausdruck gebracht hab. Und dieser Kommentar war auch nicht lustig gemeint, sondern eher mit einem Kopfschütteln, weshalb ein Metalforum einen RAR-Thread braucht.
 
Altmetaller, der diesen Post nicht lesen kann, hat genau das auf den Punkt gebracht, was ich mit meinem flapsigen Kommentar zum Ausdruck gebracht hab. Und dieser Kommentar war auch nicht lustig gemeint, sondern eher mit einem Kopfschütteln, weshalb ein Metalforum einen RAR-Thread braucht.
besser als ein RAC-Thread:D
 
Ich sehe zwar nicht dieses unqualifizierte Gelaber (Dank ignore), denke aber Du solltest vielleicht etwas weniger empfindlich sein.

RIP/RAR beweisen eigentlich alljährlich dass da nicht viel mit "Rock" ist und auch das drumherum nicht selten merkwürdig ist. Da darf man sich schon mal in einem METAL-Forum kritisch bis ablehnend äußern, auch wenn´s dort dieses Jahr ein wenig mehr kracht..

WACKEN bekommt da, vor allem hier, tausend mal mehr Gegenwind ab - selbst von Leuten, die noch nie da waren. Obwohl das WOA im Vergleich zu "Deinen" Festivals nicht nur musikalisch und organisatorisch erheblich mehr METAL ist.

Ein einziges Mal (1985) war ich beim RAR, habe es aber viele Jahre verfolgt. Das Billing war auch ein wenig seltsam, enthielt aber, für die damalige Zeit, doch einiges an Hochkarätigem. Organisatorisch war es halt noch primitiv. Kostete aber auch nur 40 DM. Ums Campen musste man sich noch selbst kümmern. Schon im Folgejahr zeichnete sich das Grauen ab.

https://www.rock-am-ring.com/history/1985

du, ich seh rar/rip selbst recht kritisch, aber weniger was das line up angeht sonst viel mehr was das für leute dort anzieht.

ich erstell jetzt erstmal nen hip hop open thread, damit sich alle nervenden dort dann sammeln. :)
 
Sind dieses Jahr auch wieder in Nürnberg.
Sehr gutes line up. Ich fahre gerne zu RIP obwohl es ja soo untrve ist weil ich sonst zu keinem fahren würde weil sonst keine meiner Kumpels mitfahren würden.
 
Jau, grad auf den Nebenbühnen spielen dort ja immer recht sehenswerte Bands und meistens ist auch ein (oder wie dieses Jahr zwei) Headliner, und damit eine große Band(s), sehr sehenswert. Solange man dort nicht aufm Campingplatz ist kann man Rock im Park (plus Publikum) 3 Tage lang aushalten.
 
Zurück
Oben Unten