Rock Hard Festival 2017

Seppel

Deaf Dealer
Ich mach mal einen neuen Thread auf, da es die nächsten Band-Bestätigungen für das RHF 2017 gibt:

Behemoth
Ross The Boss (!!!)
Skyclad
Mantar


Zudem wurden ja schon folgende Bands bestätigt:

D-A-D
Candlemass
Secrets Of The Moon

Stattfinden wird das ganze vom 2. bis 4. Juni 2017, wie immer im Gelsenkirchener Amphitheater.
 
Lustig, wir haben beide im gleichen Moment dieses Thema eröffnet....Hab meines mal gelöscht.

Das Billing find ich bislang ok.

Dann war ich wohl ein kleines bisschen schneller, danke fürs Löschen :)

Ich find's bisher auch ganz ok. Mantar, Candlemass und Ross The Boss sind gut, der Rest ist für mich nicht so relevant. Wenn Behemoth spielen, geh ich halt zur Biertheke bzw. zum Zelt...
 
Schade das das nächstliegendste Festival für mich nie genug Bands für meinen Geschmack hat das sich für mich ein Besuch lohnt.

Bilanz 2017:

7 Bands , 0 Treffer
 
Ich hatte das Thema auch gerade erstellt und hochgeladen....drei Doofe,ein Gedanke......;)
Finde das Billing fürn Anfang schon mal wieder ziemlich cool!!!
Skyclad, Behemoth, Ross the Boss, D-A-D und Candlemass sind schon mal sehr Stark!!!! Mit den anderen beiden werde ich mich noch näher auseinandersetzten!!!!
 
GEIL!

Mantar, Candlemass & Ross The Boss, jetzt kann eigentlich kommen was will: Es wird unfassbar geil werden!

Behemoth: Habe ich noch nie gesehen, dürfte interessant werden.
Skyclad: Ebenso, aber die positiven Kommentare hier machen eindeutig Lust drauf!
Secrets Of The Moon: Mal sehen, ob die es live auch bringen, finde die auf Konserve ganz cool.
DAD: Party!
 
Zurück
Oben Unten