ROCK HARD FESTIVAL 2018

Ja, habe mich beim Festival auch gewundert. Normalerweise kam doch am letzten Festivaltag in einer der letzten Pausen zwischen der Bands immer die Ansage mit 4 oder 5 Bestätigungen für das nächste Jahr.
 
Ja, habe mich beim Festival auch gewundert. Normalerweise kam doch am letzten Festivaltag in einer der letzten Pausen zwischen der Bands immer die Ansage mit 4 oder 5 Bestätigungen für das nächste Jahr.
Wundert mich auch. Machen ja inzwischen viele Festivals, dass schon während des Betriebes einige Acts für das kommende Jahr angekündigt werden.
 
Zumal sie ja irgendwo schon geschrieben hatten, dass die ersten Bands bestätigt sind. Vielleicht ist das aber auch einfach Verkaufstaktik, eher später bekannt zu geben und schon gar nicht während der Sommerferien.
 
Hab mal die Macher über FB angeschrieben, wann die ersten Bands bekannt gegeben werden.
Die Antwort: "Bald" o_O

Edith: VVK beginnt am 21.08.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon ziemlich ungewöhnlich.... sonst waren zumindest die Parkplatztickets um diese Zeit schon lange vergriffen. Schätze, es wird für die "kleinen" Festivals sowieso immer schwerer, an Bands mit nem vernünftigen Preis ran zu kommen. Vielleicht auch daher die Verzögerung.
 
Schätze, es wird für die "kleinen" Festivals sowieso immer schwerer, an Bands mit nem vernünftigen Preis ran zu kommen.

@Pathfinder: Beim ROCK HARD FESTIVAL würde ich schon von einem mittelgroßen Festival sprechen.

Dann will ich doch hoffen, dass sie bis zum 21. ihre Kinder-Regelung beschlossen und in die AGB aufgenommen haben...

@Dunkeltroll : Das hört sich ja fast schon wie 'ne Drohung an! :D


Beste Grüße

babeliron :)
 
Falls sie es nicht tun, ist der Ärger halt vorprogrammiert - vermutlich diesmal nicht mit mir, aber irgendwen wird's schon betreffen...
Auszug aus den Leserbriefseiten RockHard Nr.363 / Seite 81 (von Holger S.):
"Kinder auf dem Festival: Mit diesem Thema hätten wir uns früher auseinandersetzen müssen, bis jetzt gab es allerdings keinen Anlass dazu. Wir werden innerhalb der Festival-Organisation in aller Ruhe eine Regelung erarbeiten, die Eltern, Kindern, Ämtern und den restlichen Besuchern gerecht wird, und diese dann auch öffentlich im Vorfeld kommunizieren."
 
Zurück
Oben Unten