ROCK HARD FESTIVAL 2018

Soundtechnisch war das durch die Bank alles wieder mal allererste Sahne mit Sternchen.
Nunja, grade bei den von mir anvisierten Schätzchen Cirith Ungol und Memoriam gab es shcon Probleme beim abmischen. Irgendwie scheint es schwierig zu sein, Tim Baker von Beginn an klar rauszukristallisieren, is jetzt schon das dritte Mal so gewesen. Und klar, bei Memoriam müssen die Drums voll ballern um das crunchy feeling im Bauch zu erzeugen. Aber wenn die Klampfe dann nur schwer auszumachen ist und Karls Organ nicht gut raus kommt, ist der Zweck verfehlt. Zum Glück ging es dann bei beiden Bands nach und nach!!
 
Gibt es irgendwo eine Möglichkeit nich, die kompletten Mitswchnitte des WDR zu streamen oder gar runter zu laden? Finde nur die Ausschnitte oder stell mich blöd an?
Nochwas zwecks CU: habe ja mal im Thread hier zu der Band gefragt, ob jemand was weiß was jetzt mit dem zur Veröffentlichung gedachten Live-Mitschnitt vom letzten HoD wird? Irgendwer auffem RHF hat mir dann gesagt, dass die das wohl jetzt bekannt gegeben haben, dass da was kommen soll. Aber finden tu ich nix. Kann das wer bestätigen mit Link oder so?
 
Nur weil man mittlerweile so sehr versucht, schlicht keinen Müll zu produzieren.
Ich bin ja Sonntagnacht schon los gefahren, nach dem Motto: ist nur 'ne Stunde Fahrt, drei Nächte im Auto reichen, und du hast ja nichts abzubauen.

Das einzige was ich hätte abbauen können war der Müllbeutel, der am rechten Spiegel hing - das hab ich aber erst auf der Autobahn gemerkt. Zum Glück war da so wenig drin, dass er bis zur nächsten Ausfahrt (war eh 80 dank Baustelle) überlebt hat... :D
 
Ich bin ja Sonntagnacht schon los gefahren, nach dem Motto: ist nur 'ne Stunde Fahrt, drei Nächte im Auto reichen, und du hast ja nichts abzubauen.

Das einzige was ich hätte abbauen können war der Müllbeutel, der am rechten Spiegel hing - das hab ich aber erst auf der Autobahn gemerkt. Zum Glück war da so wenig drin, dass er bis zur nächsten Ausfahrt (war eh 80 dank Baustelle) überlebt hat... :D
hargh, geile Aktion!!:jubel:
 
Wo ich bisher so reingeschaut habe ist die Bildqualität nicht so dolle, aber wenn der WDR die Dinger mit perfektem Bild in die Mediathek stellt, sind sie in der Regel leider gekürzt... :hmmja:
Also die Sachen vom WDR die ich gestern noch auf YT gefunden und gezogen habe, sind vom fast besser als die Auftritte - in meiner Erinnerung - selbst;)
 
". Überwiegend Songs von der zweiten Scheibe der Wiesbadener “One More For The Road” werden zum Besten gegeben."

One more for the road ist bereits das dritte hervorragende Album der hessischään Landeshauptstädter + einer ebenso hervorragenden EP zuvor.
 
Argh, bei Memoriam sollte es oldstool Death Metal heißen!!! Da hat wohl jemand was verändert! :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten