Rock hard festival 2020 29-31.05

Dieses Thema im Forum "NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs" wurde erstellt von Spider, 23. August 2019.

1. Spider

Spider Deaf Leppard

Erste Bands

ACCEPT
    SACRED REICH
    GRAVE DIGGER
    ALCEST
    RAZOR
    NIFELHEIM

Waspmaniac, DeadRabbit, Othuum und 2 anderen gefällt das.
  2. Thenervetattoo

Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

Langweilig
    geil
    langweilig
    deplatziert
    geil
    geil

Castiel, Der Fetsch, Othuum und 2 anderen gefällt das.
  3. Angelripper

Angelripper Deaf Dealer

RAZOR !!!
    Das wird großartig! :verehr:

Othuum und Dominik2 gefällt das.
  4. Grrrwarrrd

Grrrwarrrd Till Deaf Do Us Part

In etwa so! Aber ich bin natürlich trotzdem da! Es ist immer schön! Das wird schon werden mit dem Billing.

5. mad666messiah

mad666messiah Till Deaf Do Us Part

Guter Start, was Bands angeht.
    Sacred Reich ist immer und überall geil (warte sehnsüchtig auf den Postboten, der das neue Scheibchen endlich abliefert.....), Grave Digger habe ich das letzte mal in Wacken zur Tunes of War Tour gesehen, Accept muss ich Bock drauf haben.Alcest, Razor und Niefelheim müsste ich mich mal mit beschäftigen.
    Aber das wichtigste, ich hoffe das meine Abschlussprüfung da vorbei ist, zumindest die Theorie, sonst wird das mit meiner Anwesenheit nix.
    Zumal ich meinen Arsch drauf verwerten würde, das Exhorder noch aufs Billing kommen werden:cool:

6. MartinDortmund

MartinDortmund Deaf Dealer

Accept - in der Form noch nicht gesehen, wird und kann sicherlich nicht an Dirkschneider ranreichen, aber verkehrt ist das nicht
    Sacred Reich - wird wohl auch angeguckt, finden ja viele toll, ist für mich gut genug zum angucken ;-)
    Grave Digger - ui, könnte klappen, wenn sie viele schnelle und alte Songs spielen
    Alcest - kenn ich noch nicht genug, ist eher so eine Band zum wegpennen, könnte aber gut werden
    Razor - hört sich erstmal klasse an
    Nifelheim - definitiv die beste der sechs Bestätigungen! Maiden sind dann wohl um Pfingsten rum nicht auf Tour!

7. DocHolle

DocHolle Deaf Dealer

Werde nächstes Jahr wahrscheinlich auch alle Tage vor Ort sein. Mit ACCEPT, SACRED REICH, GRAVE DIGGER und ALCEST gibt es für mich auf jeden Fall schon einmal vier starke Argumente.

mad666messiah gefällt das.
  8. Zahni4674

Zahni4674 Till Deaf Do Us Part

unabhängig vom Billing findet dieses Festival (und wohl auch alle anderen) zukünftig ohne mich statt - ich leide wohl an akuter Übersättigung oder ich werd einfach zu alt für diesen Scheiß …. hab mich jedenfalls in diesem Jahr schon schwer gelangweilt und daher beschlossen nicht mehr hin zu gehen ….
    hab von den o.g. aber eh alle gesehen oder interessieren mich ohnehin schlicht nicht...

9. Andy81

Andy81 Till Deaf Do Us Part

Mit Sacred Reich und Nifelheim zwei Volltreffer. Da die Hoffmann-Band sicher Headliner ist, kann ich zumindest ein Mal früh nach Hause fahren.

10. Spatenpauli

Spatenpauli Till Deaf Do Us Part

Und bei Grave Digger kann ich schööööööööön einen saufen.

Doc666, tik, mad666messiah und 2 anderen gefällt das.
  11. Andy81

Andy81 Till Deaf Do Us Part

Ja, da werde ich wohl auch das eine oder andere Kaltgetränk probieren. Es sei denn, Nifelheim spielen vorher. Dann liege ich im Sauerstoffzelt.

mad666messiah und Othuum gefällt das.
  12. Vinylian

Vinylian Till Deaf Do Us Part

Alle Bands sind sicher nicht schlecht, aber da ist bisher nix dabei, was mich in Euphorie versetzt.
    Aber dies ist erst der Anfang, mal sehen, wer noch so kommt.

Seggas und Der Fetsch gefällt das.
  13. Dunkles Futteral

Dunkles Futteral Deaf Dealer

Sacred Reich und Nifelheim sind mal schon super! Aber nachdem ich nun schon seit ein paar Jährchen mein Zelt (ach so, mittlerweile ist es ein Hotelzimmer geworden;)) dort aufschlage, soll es wohl 2020 auch so sein!:)

Der Fetsch und Spatenpauli gefällt das.
  14. mad666messiah

mad666messiah Till Deaf Do Us Part

Hauptsache, dieser megaleckere göttliche, vegane Essensstand ist auch wieder da:):verehr:

Grrrwarrrd gefällt das.
  15. Pandaemonium

Pandaemonium Till Deaf Do Us Part

Tickets sind geordert.
    Sacred Reich und Alcest sind Volltreffer.
    Accept und Grave Digger reizen mich nicht (mehr).
    Von Razor und Nifelheim kenne ich keinen Ton, auch wenn beide Bands des Namens wegen bekannt sind.
    Bis jetzt sieht es nach Entspannung pur aus.

16. Nordkreuz

Nordkreuz Till Deaf Do Us Part

Ich hab RAZOR 1x live gesehen, 1999 in Wacken. Das war ein Abriss der allerfeinsten Sorte. Klar ist 20 Jahre her, aber tu dir den Gefallen und höre vorher rein und schau sie dir an.

;)

Pandaemonium gefällt das.
  17. Iron Ulf

Iron Ulf Moderator Roadcrew

Davon reizen mich bislang allein Razor und Nifelheim, aber zum Zelten, Kaltgetränke naschen und plauschen werd ich da auch wieder vorbeikieken, nachdem ich dieses Jahr leider aussitzen musste. Die Location ist einfach zu geil...!

Vinylian, Doc666, Grrrwarrrd und 5 anderen gefällt das.
  18. Nordkreuz

Nordkreuz Till Deaf Do Us Part

Pandaemonium gefällt das.
  19. gnomos

gnomos Till Deaf Do Us Part

DER Song schlechthin!!! :verehr::verehr::verehr:

Der alleine würde reichen, um das komplette Amphitheater in Asche zu legen!!!

Nordkreuz gefällt das.
  20. Pandaemonium

Pandaemonium Till Deaf Do Us Part

Ich habe zwar noch keinen Lusttropfen im Schlüppi, bin aber durchaus angefixt.
    :D

Nordkreuz gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.