Rock hard festival 2020 29-31.05

Boah, sind die Asia Nudeln in diesem Jahr wieder geil. Wo seid ihr denn alle?
Neeee, bin an dem veganen Stand und genieße das vegane Zwiebelfleisch:verehr::verehr::verehr:,
zwitscher mir ein paar leckere Pilsken rein....ach neeeee, gibt ja nur Veltins:hmmja: und freue mich auf die Bands, die heute kommen.....auf Dangerous Toys,Vektor, Morgana Lefay, Sadus und Onsalught freue ich mich schon seid Wochen!!! :jubel::jubel::jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann spielen Sorcerer nochmal?? Hoffentlich schaffe ich das alles.. ist schon extrem stressig...
Musste heute schon:
Aufstehen
Bier trinken
Pinkeln /Kacken
Bier trinken
Frühstücken
Frühstücksrum trinken
Badesalz hören
Bier trinken
Taxi bestellen
Bier trinken
reden
Bier trinken
Übergangswürstchen essen (mit Senf!)
Bier trinken
Whisky antesten
Bier trinken
Pinkeln
Bier trinken
reden
Bier trinken
Übergangsrum..

wie soll ich alles weitere noch schaffen, bei dem Stress???
 
Wann spielen Sorcerer nochmal?? Hoffentlich schaffe ich das alles.. ist schon extrem stressig...
Musste heute schon:
Aufstehen
Bier trinken
Pinkeln /Kacken
Bier trinken
Frühstücken
Frühstücksrum trinken
Badesalz hören
Bier trinken
Taxi bestellen
Bier trinken
reden
Bier trinken
Übergangswürstchen essen (mit Senf!)
Bier trinken
Whisky antesten
Bier trinken
Pinkeln
Bier trinken
reden
Bier trinken
Übergangsrum..

wie soll ich alles weitere noch schaffen, bei dem Stress???
Da muss dann wohl noch ein Planungs-Bier getrunken werden......;)
 
Ich vermisse immer noch die geile Pizza Calzone, die es vor ein paar Jahren gab. Fettig wie höchstens noch die oben erwähnten Asia-Nudeln, verbrennen dem unvorischtigen Gourmet aber beim reinbeißen so dermaßen den Schlüpper Gaumen, dass man sogar das Veltins (direkt aus dem Kanal?) liebgewinnt.
 
Junge, mir tut der Nacken nicht weh... was war das für kein Fest gestern. Bald geht's schon wieder nicht weiter und dann ist es auch nicht schon wieder Geschichte. Heute lasse ich es erst mal nicht ruhig angehen... diese olle Durchdreherei immer… ich werde ja auch nicht jünger!

Nicht bis gleich!
 
Junge, mir tut der Nacken nicht weh... was war das für kein Fest gestern. Bald geht's schon wieder nicht weiter und dann ist es auch nicht schon wieder Geschichte. Heute lasse ich es erst mal nicht ruhig angehen... diese olle Durchdreherei immer… ich werde ja auch nicht jünger!

Nicht bis gleich!
Bist Du gestern wieder komplett nicht durchgedreht, so mit BEIDEN Füßen wippen!? Gleichzeitig!! ;):D
 
Was liebe ich das Festivalfrühstück.....lecker Gemüseravioli und ne Kanne Pils:jubel::D.....moment mal.....was machen diese verfickten frischen Brötchen, Käse und der dampfenden Kaffee vor mir auf dem TISCH?!?! Und warum kommt seichte Rockmusik aus der Küche?
Irgendwas läuft gerade gewaltig schief.....:hmmja::hmmja:
 
Zu dieser Zeit vor zehn Jahren war ich mit meinen Kumpels zum ersten Mal auf dem RHF, und zum ersten Mal auf einem Metal-Festival überhaupt. Es war damals (2008) eine gute Entscheidung, das Heft mit Mille auf dem Cover aus dem Tankstellenregal mitzunehmen.:jubel:

EDIT: Ups, habe die Ausgabe davor auch noch mitgenommen, mit dem 2008er-Jahresrückblick!
 
Ich hab heute den Tag an der Nordsee verbracht, schloss zwischendrin immer wieder die Augen, ließ die Elemente meinen Leib und meine Seele umspielen und stellte mir vor, das sachte Murmeln der Wellen und des Windes sei das Rauschen einer absurd monumentalen Wand aus Marshall-Amps die gerade im Einklang mit einer famos eingepegelten PA warmlaufen. Seufz...!
 
Zurück
Oben Unten