Rock hard festival 2020 29-31.05

Gerade gelesen, daß das bei uns über Pfingsten stattfindende Orange Blossom Festival schon (vorsichtshalber) auf August verschoben worden ist! Weil niemand damit rechnet, im Mai ein Festival durch führen zu können....:hmmja:
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das im Mai ein so grosses Konzert mit Internationalen Bands und Publikum zu machen ist.
 
Dann ist Zeit zum Grillen.
Ich denke das es auch nächsten Sommer nix mit den großen Festivals gibt.

Meine nächste größere realistische Konzerthoffnung ist 18.10.21 Opeth in Wuppertal, das ist bestuhl.
 
Nächstes Jahr wird da leider noch nix gehen, befürchte ich.
Extrem bitter da mein absolutes Lieblingsfestival (kommende Ausgabe wird meine 15. Teilnahme),
aber da braucht‘s halt leider noch Geduld bis solche Sachen wieder laufen.
Das Billing ist auf jeden Fall megageil, ich freu mich wie Sau wenn’s wieder los geht :D.
 
164708061_4188208621213161_5949332668985154672_o.jpg
 
Zurück
Oben Unten