Rock hard festival 2020 29-31.05

Ich weiss jetzt nicht, ob ein Motörhead oder Ac/Dc Konzert 1981 gesitteter war als heutige Konzerte, aber ich hab eher den Eindruck, dass vieles heute entspannter ist. So manches End 80er Thrash Konzert hab ich zwar als friedlich, dennoch viel wilder als heute in Erinnerung.
Und war es nicht bei Bill Haley in den 50ern, als ganze Hallen zerlegt wurden? Das sollte man nicht belächeln, da gingen schon die damals harten Typen hin.
 
Also,obwohl ich leider nur 2 mal dort war war es immer entspannt,nette Leute die einen zum Umtrunk einluden oder verrückte Finnen im Wodkawettsaufen(man kroch aufs Zahnfleisch Richtung Zelt irgendwie).Wenn mir zB die Zwischenbands nicht passen überbrücke ich immer die Zeit um herumzulaufen u nette Kontakte aus aller Welt zu knöpfen.Gilt für alle Festivals oder Konzis
 
Eine meiner schönsten Erinnerungen ans RHF abseits der Bands war das supernette Gespräch mit @Dunkles Futteral. Ein extrem sympathischer Mensch, mit dem man einfach gerne Zeit verbringt.

Ja, an unser Gespräch am RHF kann ich mich auch noch gut erinnern, habe ich damals auch sehr genossen! Hoffe doch sehr, dass wir wieder mal Zeit miteinander verbringen können, am RHF oder auch am KIT!
 
Mein erstes Wacken kommt mir da gerade in den Sinn, als die scheiß Onkelz (die ich damals noch mochte- das Publikum von denen allerdings nicht!) da waren! 96 muss das gewesen sein, daß war tatsächlich mal ne Prollveranstaltung, dank der Onkelzfans! Als man mich auf nem Metal Festival als linke Zecke beschimpft hat!
War 96, ich war auch da.

Ich hab die ganze Nummer aber so in Erinnerung, dass es in diesem Jahr nicht mehr oder weniger prollig war, wie in anderen Jahren.
 
Ich weiß grade nicht wirklich, was hier diskutiert wird.

RHF ist und bleibt das geilste Festival in Deutschland.

Jaa, es gibt ein paar Nachteile:

Jaaa, es gibt einen @Spatenpauli , der alles anmacht, was bei 3 nicht auf´m Baum ist.

Jaaa, es gibt ein @Grrrwarrrd , der die Leute zum Teetrinken animiert und völlig zusammenhanglos anfängt, bei dem geringsten Krach mit dem Fuß zu wippen.

Jaaa, es gibt auch mich (jo, nicht ganz so lange wie @Grrrwarrrd ....aber es gibt mich), der seit X-Jahren versucht, den Anderen das Bier weg zu trinken...

Jaaa, es gibt auch noch ganz viel andere Vollidioten, die sich das JEDES Jahr wieder geben...

....weil`s einfach nur die geilste Sause des Jahres ist !


Sooo....und jetzt Schluss mit Gejammer....nehmt euch ein Bier...lasst euch verdammtnochmal impfen und hofft auf ein fußwippendes, bei 3 auf die Bäume hüpfendes, Bierschützendes RHF 2022. Und scheiß auf irgendeine Toilettensituation, gepisst wird da wo`s raus will.

Mahlzeit :feierei:
 
Hä, ja, ich bin auch einer der unerwähnten Horsties, der jedes Jahr da ist.

Höre gerade, Death is just the beginning Sampler von 94. Ist geil, okay, gut.

Jedenfalls, 4. Kanne und da stoße ich beim Rockpalast ergo Youtube auf´n Auftritt von Uli Jon Roth. Datt tu ich mir gleich geben.

Und jetzt Schluss mit de Diskussionen, wir hören uns hier wieder wenn im Dezember die Running Order für das STATTFINDENDE RockHard 22 veröffentlicht wird.
 
Wenn wüste Winde ankündigen, dass die königliche Lehmstange aus dem Rücken gedrückt werden wolle, tritt man 10 Minuten, bevor das gesamte Gefolge an der Pforte klopft, den Gang nach Canossa an und erfährt trotz einiger Gleichgesinnter in Lauerstellung kein Ungemach an der Abortgrube zu Gelsenkirchen.
Leidet man an willkürlichem und notdürftigem Defäkationsdruck, ist die Zeit zwischen 7:30 und 8:30 Uhr indes ungünstig, Das Warten zieht sich wie ein Kaugummi und der Kadett, der mit eigenem Rollenpapier samt Silmarillion unterm Arm vor einem steht, verspricht keine zeitnahe Erleichterung.
 
@Spatenpauli , das mit den 100m weiter, zeigste mir beim nächsten Mal, die habe ich dann tatsächlich nicht entdeckt. Ich dachte, es gäbe nur die Ansammlung hinter diesem VIP-Bereich. Und da war es spätestens Sonntag so, dass ich schon vorher 10. min Konzentrationsübungen machte, um den Brechreiz zu unterdrücken. Aber, wenn ich zu blöd war, die Alternativen zu sehen, nehme ich das selbstverständlich zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn wüste Winde ankündigen, dass die königliche Lehmstange aus dem Rücken gedrückt werden wolle, tritt man 10 Minuten, bevor das gesamte Gefolge an der Pforte klopft, den Gang nach Canossa an und erfährt trotz einiger Gleichgesinnter in Lauerstellung kein Ungemach an der Abortgrube zu Gelsenkirchen.
Leidet man an willkürlichem und notdürftigem Defäkationsdruck, ist die Zeit zwischen 7:30 und 8:30 Uhr indes ungünstig, Das Warten zieht sich wie ein Kaugummi und der Kadett, der mit eigenem Rollenpapier samt Silmarillion unterm Arm vor einem steht, verspricht keine zeitnahe Erleichterung.

Ja das mag sein. Dennoch zwei Freunde von mir mit chronischem Darmleiden und damit "Lehmbeauftragte" haben selten bis nie Probleme in den Containern abzuseilen. Die längste Wartezeit (seit 2007) war mal 15 Minuten. Sonst ging das rubbeldiekatz, obwohl sich auch die Damen oft auf der Keramikabteilung der Herren erleichtern.
 
Ja das mag sein. Dennoch zwei Freunde von mir mit chronischem Darmleiden und damit "Lehmbeauftragte" haben selten bis nie Probleme in den Containern abzuseilen. Die längste Wartezeit (seit 2007) war mal 15 Minuten. Sonst ging das rubbeldiekatz, obwohl sich auch die Damen oft auf der Keramikabteilung der Herren erleichtern.
Das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Ich musste auch nie lange warten.
Ach, wie schön wäre ein Festival
 
Zurück
Oben Unten