Rock hard festival 2020 29-31.05

Wie sind den die Essens/Getränkepreise mittlerweile?
Zu Hause gibts auch immer das zu trinken was einem schmeckt und man muss keine 2 km zum Parkplatz laufen, bevor man verdurstet
Der Weg zum Zelt und den Kaltgetränken ist normalerweise sehr moderat. Niefelheim wären da eine gute Gelegenheit...
Wie ich im Stream sehe, weiß ich schon, warum das nie meine Musik war und auch nie sein wird...
 
Einmal Lachen mit Ernie. Hab mich um nix gekümmert und gerade beim packen festgestellt, Zelt und Sack und Pack ist ja ganz schön viel für ne Bahnfahrt... Welches billige Hostel ist in der Nähe?
 
Einmal Lachen mit Ernie. Hab mich um nix gekümmert und gerade beim packen festgestellt, Zelt und Sack und Pack ist ja ganz schön viel für ne Bahnfahrt... Welches billige Hostel ist in der Nähe?

Mit Hostel in der Nähe ist da nix....die günstigen Hotels ganz in der Nähe sind "blockiert". Entweder in Gelsenkirchen oder vom Angebot her besser in Essen um den HbF gucken und dann mit ÖPNV raus. Zurück halt dann nicht immer einfach.
 
Gut, das zwischendurch so Pausenprogramm wie niglheim ist!
Zelt. Aufgebaut.
Drück betankt.
Läuft.

Nur : wenn das wi Fr klich iwann regnet, dann ist hier Land zu nrer in den 10 m Mark Zelt!
 
Ab morgen auch dabei. Stream lief auch schon.... Sorcerer: :top::top::top: Nifelheim wie beim HOH rein gar nix für mich. Axxis nett, aber vor Ort vermutlich spaßig. Man sieht sich. ;)
 
Zurück
Oben Unten