Rock hard festival 2020 29-31.05

Komisches Publikum anscheinend. Viel besser als Guinness und Nifelheim geht doch garnicht.

Außer vielleicht Maiden und Guinness für umsonst...
 
Kyle Edissi ist aber auch ein guter, 25 Jahre alt.... hau mich weg!

Für nen Altus Ersatz mussten die gen Norden nach Kanada gehen um jemand zu finden? Gibt's in der Bay Area niemand mehr der Gitarre spielen kann oder will?

Nicht falsch verstehen das was ich da gesehen hab klang eigentlich immer noch gut, die Musik von Heathen ist halt unkaputtbar, aber das line up der Band ist hatl irgendwie hmmm "kaputt" (?).

David White ey!!!!
 
Axxis waren, ähm, naja egal.
Heathen anfangs ein wenig zäh, wurden aber im Laufe des Gigs besser. Goblins Blade, Death By Hanging und Hypnotized sind halt Hits für Millionen. Geil. Aber der Lee fehlt mir auch etwas.
 
Zurück
Oben Unten