Rock hard festival 2020 29-31.05

bz8vy7e.gif
 
BÖC ist eine feine Bestätigung. Nicht meine Lieblingsband, aber ich würde werde sie einfach gerne mal sehen. Nach Cirith Ungol die zweite Band, auf die mein Bruder damals schon stand und ich nicht (bzw. immer noch nicht).
Wenn Wucan, Satan und Skyclad noch bestätigt werden, überlebt @Vinylian das Festival nicht... :D
 
Starkes Billing bis jetzt!
Meine Abschlussprüfung findet vor dem RHF statt, von daher ist alles stark!
Jetzt noch Morgana Lefay, Exhorder und Iced Earth bestätigen und alles wird gut! Kanns kaum erwarten, daß es Pfingsten wird:):):top::top::feierei::feierei:
 
Ich würde mir noch Demolition Hammer wünschen.

Und wenn Frau Baier mit dem Kodex schon vor Ort ist, kann sie gleich noch Ihre famosen Homies von Antipeewee mitbringen, um die gute Tradition junge, einheimische Thrash-Bands den Reigen eröffnen zu lassen, beizubehalten.

Ticket liegt im Nachtkästle, Festival-Shirt gebügelt im Schrank.:)
 
Zurück
Oben Unten