Rock hard festival 2020 29-31.05

furchtbare night flight ??? o_O
ui ui ui
Ist nur meine Meinung, ich hab da beim letzen Mal schier ne Panik-Attacke bekommen, so mies ist der Sound. Musste mich echt vom Gelände zu diesem Biergarten auf dem Weg zum Parkhaus entfernen. Band gehört mittels Genfer-Giftgas-Konvention verboten.:)
 
Sacred Reich, Razor, Nifelheim, Heathen, Suicidal Angels, Harlott....für Thrasher is schon mal gut was dabei.
Michel Monroe? Letztes Jahr hab ich von Skid Row nun überhaupt ganz und gar nix erwartet und es war einfach nur der Hammer!
Night Flight O. sind ja gut, damit man nicht nur Nacken sondern auch die Hüftenschüttelt.
Es darf aber gerne noch Proggiges (PW:verehr:) dazu kommen und ne ordendliche Schüppe Todesmetall!!
 
Gibt es schon eine Tagesaufteilung, welche Bands Samstag spielen? (außer BÖC)
Und wird es Tageskarten geben bzw. was kosten die ca.?
 
Puh, bin zwar gerne dort, aber dieses jahr ist das line up echt für den a.... o_O
Da ist mal so gar nix dabei was mir gefällt. Nun ja, mehr zeit für bier :D
 
Ich hätte auch mal wieder Lust aufs Rock Hard zufahren, aber keine drei Tage mehr. Mal schauen wie die Tagesverteilung ist und ob es wegen der Arbeit passt.
 
Puh, bin zwar gerne dort, aber dieses jahr ist das line up echt für den a.... o_O
Da ist mal so gar nix dabei was mir gefällt. Nun ja, mehr zeit für bier :D

Ich denke man findet immer irgendwas was unterhaltend ist und passt, je nach Füllstand... :cool:
Finde es aber gar nicht sooo mies...

Aber Bierstand ist immer eine sichere Bank!!:top:
 
Endlich schöne Nachrichten! Denke, dass noch 3-4 Bands absagen werden (müssen), aber, dass das ganze schon stattfindet.

Zu den Bands, diese erst genannten sind mir zu abgedreht, Sulphur geht immer und Indian Nightmare - wahnsinnig geil!
 
1 Band fehlt noch. Bis jetzt ein klasse Billing.
… glaube aber nicht, dass das stattfindet trotz der "langen" Zeit bis dahin:hmmja:
Wär ziemlich Sch...:hmmja:
 
Das auf keinen Fall.
Ich hoffe ja auch das es stattfindet, aber selbst wenn es besser wird mit dem Virus, den Erkrankungen, denke ich nicht das dann sofort wieder alles normal weiterläuft. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen...
 
Das auf keinen Fall.
Ich hoffe ja auch das es stattfindet, aber selbst wenn es besser wird mit dem Virus, den Erkrankungen, denke ich nicht das dann sofort wieder alles normal weiterläuft. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen...
0180.jpg
 
Zurück
Oben Unten