Rock hard festival 2020 29-31.05

Ich hatte für diesen Sommer ohnehin schon alles abgeschrieben, aber schmerzhaft ist es, gerade in diesem Fall, dennoch. Vielleicht montier ich mir so ein Pinkel-Karussell von Dixi auf die Dachterasse, stopf den Easy Chair mit Schotter aus und lass acht Platten gleichzeitig laufen, damit zumindest ein wenig RHF-Campingplatz-Feeling aufkommt...!
 
Haben wir vor ein paar Monden uns nicht noch regelmäßig über die "Übersättigung" unterhalten? Oder, Mensch, schon wieder Night Demon! Herrschaftszeiten, was würde ich nun um einen unbeschwerten Abend mit Jarvis und Co. geben. Aber gut, da müssen wir durch, da kommen wir durch - hoffentlich alle von uns gesund, munter und nicht komplett ruiniert...
 
Ich hatte für diesen Sommer ohnehin schon alles abgeschrieben, aber schmerzhaft ist es, gerade in diesem Fall, dennoch. Vielleicht montier ich mir so ein Pinkel-Karussell von Dixi auf die Dachterasse, stopf den Easy Chair mit Schotter aus und lass acht Platten gleichzeitig laufen, damit zumindest ein wenig RHF-Campingplatz-Feeling aufkommt...!
vergiss nich dir ausreichend warmes dosenbier parat zu stellen
also sowohl mengen- als auch temperaturmässig ausreichend
aber wem erzähl ich das
:D
 
Treffen wir uns Pfingsten online via Skype oder so und zischen Dosenbier zu lauter Musik.
.
.
.
.
:hmmja:
idee gefällt mir
nur darf ich hier im garten glasflaschen leeren und nach gusto zerdeppern :D
aber ok dosenbier kommt auch gut.
gabs eigentlich schon ne running order ?
dann könnt man da ne wunschsetlist der entsprechendem band laufen lassen zur geplanten zeit .....oder eben am ze... äh an der laube bleiben...
 
Das schmerzt mich sehr. Meine Lieblingsband am Wochenende zu meinem 50. Geburtstag. Es war perfekt angerichtet. Statt dessen starre ich (fast) alleine die Wand an.....
 
Endlich wieder Musik, was freue ich mich auf das Amphitheater ab Freitag... o_O Pfingsten frei zum ersten Mal nach 2002...
 
Zurück
Oben Unten