Rock Hard Festival 2023

Exodus Band Official? Habe ich da irgendetwas verpasst: das klingt für mich so nach RW und X-Wild, Stormwitch und Witchbound oder Sepultura/Soulfly???

Viele Grüße Rick
 
Können die wie auf anderen Festivals bitte auch zusätzlich Triptykon playing Triptykon machen? Ich meine so oft sieht man die nicht, wenn sie schon mal da sind, spart auch Geld und CO², please!

Nestor hab ich auf dem Ruhrpott MetalMeeting nur 30 Sekunden ertragen. Außerdem hatten die die Anzüge von Gutalax geklaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Aaarrrggg, da fällt mir ein, das ich noch eine Karte brauch. Urlaub jedenfalls schon genehmigt. Triptykon, Psychotic Waltz, Depressive Age, Knife sind schon mal meine Knaller. Exodus, Benediction, Testament und Holy Moses lassen hoffentlich auch nix anbrennen und zu Nestor zieh ich auch mal beide Mundwinkel hoch.
 
Ist zwar ein gutes Billing bisher, aber war das Festival bisher einmal im Voraus ausverkauft? Ich denke nicht.
Also ruhig Blut.
Tageskasse ist auch billiger.
 
Triptykon wären der perfekte Headliner am Sonntag … dann wär ich 1,5 h früher zuhause. Sonst passt das Billing bisher ganz gut.
 
Nein, also zumindest nicht für die Öffentlichkeit. Du kannst dir gerne die Mühe machen und recherchieren auf Facebook und Homepage, wer wann spielen könnte.
 
Zurück
Oben Unten