Rock Hard Festival 2023

Das macht mich auf vielerlei Hinsicht traurig:hmmja:
Aber es ist mehr als verständlich und ich bin dann umso mehr dankbar,daß ich sie auch 2012 aufm RHF gesehen habe,als sie mit into the everflow eines meiner Top 5 Alltime Faves komplett gespielt haben:verehr:
Immerhin steht ein Nachfolger zur grandiosen Comeback-Scheibe in Aussicht.
 
Rock Hard ohne Psychotic Waltz ist natürlich sehr schade, da ich mich auf auch die neuen Songs gefreut hätte. Aber absolut verständliche Gründe von der Band/Brian McAlpin. Bist jetzt ist das für mich schon ein sehr starkes Billing, klar ziemlich old-school gehalten, aber die alten Helden nochmals zusammen zu sehen wird schön.


Verständlich, aber sehr, sehr schade. Glücklicherweise habe ich sie 2012 im Amphitheater gesehen!

Ich stand irgendwo vorne links, war absolut bewegender musikalischer Moment.
 
Zurück
Oben Unten