Rock Hard Festival 2026

Igwist

Deaf Dealer
Nanu, noch kein Thread dazu?

Die ersten Bands werden am Mittwoch bekannt gegeben, Abonnementen des RH sind früher schlau (also ich nicht).

@MartinDortmund
Danke für's melden...

Für mich ganz persönlich mit Armored Saint (einer der Tagesheadliner?), Angel Witch, Lucifer und Neckbreaker vorerst nur 4 'okaye' Treffer, aber mal sehen was noch so kommt.

Genau, auch im Amphitheater und deshalb sind die Preise auch wieder heftig: 155€ ohne und 205€ mit Camping.

Über Slime und Angel Witch freue ich mich. Dann noch 3x kann man sich gut anschauen, aber nichts was mein Herz höher schlagen lässt. Neckbreaker ist ne gute Pausenband. Mal schauen, was der Rest so bringt...

Genau, auch im Amphitheater und deshalb sind die Preise auch wieder heftig: 155€ ohne und 205€ mit Camping.

Über Slime und Angel Witch freue ich mich. Dann noch 3x kann man sich gut anschauen, aber nichts was mein Herz höher schlagen lässt. Neckbreaker ist ne gute Pausenband. Mal schauen, was der Rest so bringt...
Tickets also "nur" minimal teurer als 2025. In meiner Welt sind knappe 50 Euro pro Tag für die einmalige Venue weiterhin ok. Getränke- und Freßpreise vor Ort ignoriere ich dank diverser Alternativen gerne, hat dieses Jahr schon gut geklappt

Wie sieht das nächstes Jahr mit Parktickets aus? Letztes Jahr gab es irgendwie gar keine Ankündigung zu einem Verkäufer und plötzlich hieß es sold out.

Zurück
Oben Unten