Rock Hard Festival one day - 18.09.2021

Hm, jetzt bin ich etwas mit mir am hadern: RAGE habe ich ja erst Freitag gesehen, und der Rest des Billings gehört nicht unbedingt zu meinen Favoriten. Auf der anderen Seite werden RAGE hoffentlich mehr vom neuen Album spielen als Freitag...

Aber ich bin diesen Samstag in Frankfurt auf dem Wild Boars, das Wochenende danach ist hier Forumsgrillen, und für die Woche drauf steh ich in Andernach auf der Warteliste. Dann wäre ein ruhiges Wochenende ja auch mal wieder nett - aber falls das mit Andernach nicht klappen sollte... Hm...

Gib dir nen Ruck....Chillen kannste später noch ;).

:feierei:
 
Logisch - der "Biergarten" vor der Bühne ist ja ausverkauft. Hab dem Hacky eben noch 'ne Mail geschrieben, wie das mit den Sitzplätzen läuft: Ob man da 'ne Chance hat beieinander zu sitzen, wenn man geschlossen am Einlass aufschlägt. Mal 'ne Antwort abwarten... :)
Sehr gut...wir sollten uns auf jeden Fall vorm Einlass treffen, erhöht bestimmt die Chancen :top:
 
Zurück
Oben Unten