[Biete] Rock Hard - komplette Jahrgänge

Matty Shredmaster

Till Deaf Do Us Part
Hallo Freunde,

ich habe hier mittlerweile ein echtes Platzproblem und will deswegen mal ein bisschen ausmisten. Daher tue ich einen Großteil meiner Rock Hard-Hefte seit 1994 (bis ca 2014) weg. Viele Jahrgänge sind komplett, sollten einzelne Hefte fehlen, schreibe ich das dazu.
Für einen kompletten Jahrgang (jeweils 12 Hefte) hätte ich gern € 18,- inkl. Versand als Hermes-Paket. Wenn Hefte fehlen und sich der Zielpreis dadurch ändert, steht es dabei.
Verhandeln und Kombination ist immer möglich.

Zustand im Allgemeinen gelesen aber okay. In Einzelfällen mal schlechter, sind halt gebrauchte Zeitschriften. Teilweise sind Poster und CD-/DVD-Beilagen dabei, oft fehlen sie jedoch.

Keine Einzelhefte, nur die Pakete, die ich angebe. Sonst verliere ich hier irgendwann völlig den Überblick ;)

Jahrgang 1994: 10/94 fehlt --> € 16,50 inkl. Versand
Jahrgang 1995: komplett
Jahrgang 1996: komplett
Jahrgang 1997: 03/97 fehlt --> € 16,50 inkl. Versand
Jahrgang 1998: komplett
Jahrgang 1999: komplett
Jahrgang 2000: komplett
Jahrgang 2001: komplett
Jahrgang 2002: komplett

Weitere Jahrgänge packe ich in den nächsten Tagen noch dazu.
 
Hallo Freunde,

ich habe hier mittlerweile ein echtes Platzproblem und will deswegen mal ein bisschen ausmisten. Daher tue ich einen Großteil meiner Rock Hard-Hefte seit 1994 (bis ca 2014) weg. Viele Jahrgänge sind komplett, sollten einzelne Hefte fehlen, schreibe ich das dazu.
Für einen kompletten Jahrgang (jeweils 12 Hefte) hätte ich gern € 18,- inkl. Versand als Hermes-Paket. Wenn Hefte fehlen und sich der Zielpreis dadurch ändert, steht es dabei.
Verhandeln und Kombination ist immer möglich.

Zustand im Allgemeinen gelesen aber okay. In Einzelfällen mal schlechter, sind halt gebrauchte Zeitschriften. Teilweise sind Poster und CD-/DVD-Beilagen dabei, oft fehlen sie jedoch.

Keine Einzelhefte, nur die Pakete, die ich angebe. Sonst verliere ich hier irgendwann völlig den Überblick ;)

Jahrgang 1994: 10/94 fehlt --> € 16,50 inkl. Versand
Jahrgang 1995: komplett
Jahrgang 1996: komplett
Jahrgang 1997: 03/97 fehlt --> € 16,50 inkl. Versand
Jahrgang 1998: komplett
Jahrgang 1999: komplett
Jahrgang 2000: komplett
Jahrgang 2001: komplett
Jahrgang 2002: komplett

Weitere Jahrgänge packe ich in den nächsten Tagen noch dazu.

Wünsche viel Erfolg. Leider ist das Interesse hier im Forum an Heften nicht allzu groß.
Habe auch schön öfter welche angeboten. Habe sie dann meist auf ebay verkauft.

Zumindest ist die Anzeige jetzt wieder oben! ;)
 
Zurück
Oben Unten