ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

Ein neues Heft kündigt sich an.
Mit Powerwolf auf dem Cover.
Die Onkelz werden ebenfalls gefeatured.
Beim Kampf der Maskottchen treten Anthrax gegen Bruce Dickinson an.
Der Mader popelt weiter in der peripheren Geschichte von vor Iron Maiden.
Buh, doofes Heft, Niveauverfall, Kommerzanbiederung, Onkelz-Hofberichterstatter, Plastik, ich kündige mein Abo, ich werde mir diesen Schund nicht weiter kaufen, fällt denen nix neues mehr ein, Kacke im Quadrat...
Dann hätten wir das für diese Ausgabe ja schon geklärt

Auf die CD freue ich mich, u.a. sind mit Thron, Slaegt und Burning Witches Bands drauf, die ich noch nicht angecheckt habe.
Leider wieder nur mit 10 Songs.
18x Dynamit war schon sehr geil.
 
Ein neues Heft kündigt sich an.
Mit Powerwolf auf dem Cover.
Die Onkelz werden ebenfalls gefeatured.
Beim Kampf der Maskottchen treten Anthrax gegen Bruce Dickinson an.
Der Mader popelt weiter in der peripheren Geschichte von vor Iron Maiden.
Buh, doofes Heft, Niveauverfall, Kommerzanbiederung, Onkelz-Hofberichterstatter, Plastik, ich kündige mein Abo, ich werde mir diesen Schund nicht weiter kaufen, fällt denen nix neues mehr ein, Kacke im Quadrat...
Dann hätten wir das für diese Ausgabe ja schon geklärt

Auf die CD freue ich mich, u.a. sind mit Thron, Slaegt und Burning Witches Bands drauf, die ich noch nicht angecheckt habe.
Leider wieder nur mit 10 Songs.
18x Dynamit war schon sehr geil.
Ich höre gerade die Thron zum vierten mal! Starkes Teil. :top:
 
Ein neues Heft kündigt sich an.
Mit Powerwolf auf dem Cover.
Die Onkelz werden ebenfalls gefeatured.
Beim Kampf der Maskottchen treten Anthrax gegen Bruce Dickinson an.
Der Mader popelt weiter in der peripheren Geschichte von vor Iron Maiden.
Buh, doofes Heft, Niveauverfall, Kommerzanbiederung, Onkelz-Hofberichterstatter, Plastik, ich kündige mein Abo, ich werde mir diesen Schund nicht weiter kaufen, fällt denen nix neues mehr ein, Kacke im Quadrat...
Dann hätten wir das für diese Ausgabe ja schon geklärt

Auf die CD freue ich mich, u.a. sind mit Thron, Slaegt und Burning Witches Bands drauf, die ich noch nicht angecheckt habe.
Leider wieder nur mit 10 Songs.
18x Dynamit war schon sehr geil.
Dieser Maskottchen Kampf ist mit das affigste überhaupt
 
Dieser Maskottchen Kampf ist mit das affigste überhaupt

Der Maskottchenkrampf ist generell schon absoluter Schwachfug, aber dann auch noch das „Maskottchen“ von Anthrax, ein Knollennasenmännchen, welches es auf ein paar verunglückte 90er Jahre T-Shirt Motive geschafft hat, aber zu Recht auf kein Plattencover, gegen den Edison von Bruce Dickinson antreten zu lassen, von dem ich nur vermuten kann, dass das der verunglückte Kasper vom Accident of Birth Cover ist, ist auf dem selben Niveau, als würde RTL auf die Idee kommen, keine echten Stars in den Dschungel zu schicken, sondern die Schwester einer Castingshowtante oder die Stiefschwipptochter eines abgewrackten Schlagerfuzzis.

Alleine das ist schon ein Grund, im Garten ein kleines Erdloch zu graben und das RH nun endgültig zu beerdigen.
Und nein, ich brauch weder das Heft, noch den Artikel selbst zu lesen, um das grenzdebil und unlustig zu finden, die Ankündigung reicht.
 
Zurück
Oben Unten