ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

Ich freue mich über jede Sampler CD, da ich gar nicht die Zeit habe, mir Sachen außerhalb meines Beuteschemas in Ruhe anzuhören. Da sind Sampler mit - für mich - unbekannten Bands manchmal ne echte Goldgrube. Der letzte Volltreffer war "New Light Choir" - hätte ich mir niemals angehört oder irgendwo im Internet angecheckt.
 
Das Foto auf Seite 16 wurde nebenbei nicht von der Stasi gemacht und in Erfurt aufgenommen. Zu sehen ist u.A. der gute Brutus.
 
Also ich entdecke über die CD immer wieder was, aktuell Legion of the damned , hätte ich nie mehr ein Ohr riskiert, das Lied auf der CD tönt super, als nächster Schritt kommt jetzt spotify und dann der Kauf- Entscheid!
 
Bei Sampler Cds fällt mir ein, kennt noch jemand das Deftone Magazin aus dem später das Legacy wurde, davon habe ich noch alle Sampler Cds.
Da war manchmal lachhafter Schrott drauf, hin und wieder gebe ich mir eine davon um zu lachen.
 
Ich brauch weder die CDs noch die Poster...
Wobei die Poster wenigstens als Lesezeichen dienen können. CDs sind dafür dezent unpraktisch. :D
Nichtsdestotrotz sammle ich die RH-CDs weiterhin. Immerhin hab ich alle seit der ersten Dynamit-CD. So eine Sammlung will vollständig bleiben... ^^
 
Da fällt mir ein, auf einen der Deftone Sampler war eine Band Namens Ebony Lake drauf.

DAS IST DAS SCHLIMMSTE WAS ES GIBT


AUF EIGENE GEFAHR, ICH MACHE KEINE WITZE
 
Warum das Rock Hard immer noch CD Beilage hat ist unerklärlich, diese Dinger landen sofort in den Müll bei mir
Also bei mir haben die auch bei weitem nicht mehr den Stellenwert wie früher. Aber so ganz missen will ich sie dann doch nicht. Die laufen bei mir öfter mal im Auto... Haben auch immer mehrere Skip Kandidaten, aber so ein paar gute Songs sind ja doch meistens dabei.
 
Warum das Rock Hard immer noch CD Beilage hat ist unerklärlich, diese Dinger landen sofort in den Müll bei mir
Hier wird seit Nr.1 fleißig gesammelt.
Und ja, es wurde schon manche Band neu entdeckt, welche ohne die CD an mir vorüber gegangen wäre.

Ich nehme die CD´S immer mit ins Auto skip mich ein mal durch (die guten Songs werden komplett gehört) und was gefällt wird gekauft!
 
Bei Sampler Cds fällt mir ein, kennt noch jemand das Deftone Magazin aus dem später das Legacy wurde, davon habe ich noch alle Sampler Cds.
Da war manchmal lachhafter Schrott drauf, hin und wieder gebe ich mir eine davon um zu lachen.
Ja, die Hitdichte auf den Legacy Samplern ist eher Richtung Katastrophe. Aber auch da ist ab und an etwas dabei (blindes Huhn und so), von dem ich noch nie gehört habe. Der beste Treffer den die jemals hatten war "Dekadent". Den Song und das Gitarrenriff dazu bekomme ich nicht mehr aus dem Hirn raus.
 
Ich rede ausdrücklich von den Deftone Samplern, die Legacy Sampler sind zu gut. Das Level der grottigkeit haben nur die Deftone Sampler gehabt
 
Hab am Freitag entdeckt, dass meine Eltern wider Erwarten doch meine Sammlung alter Rock Hard-Hefte aufbewahrt haben.
Sehr zur Missgunst meiner Frau habe ich die Hefter natürlich gleich mit nach Hause genommen und mich am Wochenende durch die großartigen Jahrgänge '93 und '94 gearbeitet.

Leider hatte ich damals kein Abo und es fehlen diverse Nummern. Gibt es hier jemanden, der Ausgaben ab '93 bis ca. '95 loswerden will?
Danach bin ich relativ komplett.
 
Zurück
Oben Unten