ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

Ich mag die langen DF-Videos unheimlich gern. Genauso aber mag ich das kurze RH-Ding.
Alles hat seine Vorzüge.
Ich habe versucht, mir das neue RH-Video anzuschauen, aber nach ca. 1 Minute und dem 12ten "Ähm" musste ich wegschalten, weil mir der Vodka ausging...
 
Ich mag die langen DF-Videos unheimlich gern. Genauso aber mag ich das kurze RH-Ding.
Alles hat seine Vorzüge.
Ich habe versucht, mir das neue RH-Video anzuschauen, aber nach ca. 1 Minute und dem 12ten "Ähm" musste ich wegschalten, weil mir der Vodka ausging...
Was musst du auch bei jedem "Ähm" einen kippen?

;):D
 
Kann die Dool-Titelstory was?
Und wer z.B. sind "20 Bands für die 20er Jahre"? (Paar Aufzählungen reichen.)
 
Zur Lektüre der Titelstory hatte ich noch keine Zeit; sowas lese ich ohnehin lieber, wenn ich das zugehörige neue Album kenne.
Spontan fallen mir folgende der 20 Bands ein:
Haken, Hällas, Jinjer, Chapel Of Disease, Indian Nightmare, Tribulation, Visigoth, The Night Flight Orchestra, Idle Hands,...
 
Und wer z.B. sind "20 Bands für die 20er Jahre"? (Paar Aufzählungen reichen.)

Platz 20: The Jazz Kings

1f46a1dc8c4a297da32bae28ee91ee10.jpg


Platz 19: King Oliver's Creole Jazz Band (mit Louis Armstrong)

11628db9ecc361377b3dec1d59afe17a.jpg


Platz 18: Paul Banks Syncopated Orchestra

7f22c83574cde746a6c7fb240c033614.jpg


Die TOP 17 gibt's im Heft.
 
Aaaalso, aktuelle RH Ausgabe ist tatsächlich brauchbar, besonders als DOOl Fan. Die CD ist eine wirklich nette Beigabe und die Titelstory taugt auch. Generell rede ich mir auch die eine oder andere inhaltliche und optische Nähe zum DF in dieser Ausgabe ein, glaube gleichzeitig aber auch mal wieder den einen oder anderen Seitenhieb auszumachen... Naja, wie dem auch sei, man kanns lesen und muss sich diesmal nicht schämen, das Heft am Kiosk zu kaufen (ging mir bei der letzten Ausgabe extrem so:D).
 
wie ist eigentlich die Meinung hier zum Geschreibe von Metal-Archäologe Mader?
Ich finde, er kommt immer viel zu schlecht weg in der Betrachtung. Er kennt sich echt überragend aus, würde ich mal behaupten und recherchiert gut. Ein paar Bücher von ihm habe ich auch.
Dass er zu oft mit langen Stories im Heft ist, stört mich auch, weil es mir rückwärtsgewandt ist, aber dafür kann er ja selber erstmal nichts, das ist das Sache der Herausgeber.
 
Zurück
Oben Unten