ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

In einer ausgabe mit dem Wolfsgeheul von @wrm hatte dieser über den Auflagen und Limitierungswahn von Vinyl sinniert und da hat dieser irgendein Buch erwähnt womit man eine Vinyl erwerben konnte , weis noch jemand welche Ausgabe das war bzw wie dieses Buch hies ?

Weis noch das iwas mit Boris Kaiser und nem Friedhof war ^^"""
 
Was-erlaube-Strunz
 
Kommt noch ne Erklärung?

@mods bitte löschen falls der Link gegen Forenregeln verstoßen sollte.
Ich dachte er wäre für den Thread hier interessant, da im Poll das alte und das aktuelle Magazin genannt sind und auch verglichen werden.
So das Nennen jenes Forums im Link unerwünscht ist, bitte Löschen.
 
@mods bitte löschen falls der Link gegen Forenregeln verstoßen sollte.
Ich dachte er wäre für den Thread hier interessant, da im Poll das alte und das aktuelle Magazin genannt sind und auch verglichen werden.
So das Nennen jenes Forums im Link unerwünscht ist, bitte Löschen.
Ähm, die Sache ist auch die, dass man den verlinkten Thread ohnehin nur als angemeldeter User des dortigen Boards (was ich z.B. nicht bin) zu sehen bekommen kann und deshalb die meisten Leute, die darauf klicken, stattdessen das Anmeldeformular zu Gesicht bekommen. Daher wohl die allgemeine Verwirrung über diesen so in den Raum geworfenen Link. ;)
 
Ähm, die Sache ist auch die, dass man den verlinkten Thread ohnehin nur als angemeldeter User des dortigen Boards (was ich z.B. nicht bin) zu sehen bekommen kann und deshalb die meisten Leute, die darauf klicken, stattdessen das Anmeldeformular zu Gesicht bekommen. Daher wohl die allgemeine Verwirrung über diesen so in den Raum geworfenen Link. ;)

Achso, dann bitte Löschen. Das wußte ich nicht. Bin da angemeldet zwecks Infos.
Ist lediglich ein Poll, indem professionelle Magazine wie: Decibel, Metal Hammer, DF, Rock Hard, The Wire, Classic Rock e.t.c... verglichen werden.

Egal.
 
Vorhin #396 aus dem Briefkasten gefischt. Lamb Of God auf dem Cover mit einer (auf den ersten Blick) ordentlichen Story. Den Rest muss man sich mal in Ruhe angucken.

Holger schreibt im Vorwort auch zum Thema Corona... zwischen den Zeilen (auch an anderen Stellen im Heft) schwinkt schon die nackte Panik vor dem Ende des Magazins mit. Die Absage des RHF macht die Sache sicher nicht besser. Hoffe, dass ich mich irre :hmmja: Irgendwie habe ich aber auch das Gefühl, dass weniger Anzeigen geschaltet sind...

Und bevor der erste hier schreibt "na, endlich!" oder "wäre nicht schade um dieses Blatt!", gebe ich zu bedenken, dass es auch hier um Existenzen und Arbeitsplätze geht.
 
Und bevor der erste hier schreibt "na, endlich!" oder "wäre nicht schade um dieses Blatt!", gebe ich zu bedenken, dass es auch hier um Existenzen und Arbeitsplätze geht.

Auf so eine Idee sollte man gar nicht erst kommen. Nur, weil man selbst vielleicht keine Identifikation mehr findet muss man nun nicht schadenfroh agieren, das sollte demnach eigentlich eine Frage des Anstands sein....
 
Denke das Heft und das Festival sind getrennte Firmen, so dass der eine das andere nicht mit in den Abgrund ziehen kann.
Habe die Themen überflogen. Sehr durchwachsene Bandauswahl diesmal.
 
Denke das Heft und das Festival sind getrennte Firmen, so dass der eine das andere nicht mit in den Abgrund ziehen kann.
Stimmt. RHF = Rock Hard Event GmbH, Geschäftsführung Holger Stratmann und Gerald Wilkes. RH = Rock Hard Verlags- und Handels- GmbH, Geschäftsführung Thomas Kupfer. Haftungsrechtlich und formell hast Du recht. Nur würde das RHF ohne ein RH keinen Sinn mehr machen und damit auch seine größten Promoter verlieren. RH ohne RHF wäre wahrscheinlich noch denkbar - aber wie gut der Markt für Printmedien bei eingeschränkter Verkaufbarkeit im Handel derzeit ist, wurde ja bereits an anderer Stelle diskutiert.
 
Um welche Bands geht's denn in dem auf dem Cover genannten "Grossen Crossover-Special"? Der Begriff wurde im Lauf der Jahrzehnte ja durchaus für recht unterschiedliche Stile als Bezeichnung genutzt, und ich bin echt überrascht, ihn 2020 auf dem Cover eines Musik-Magazins zu lesen...
 
Um welche Bands geht's denn in dem auf dem Cover genannten "Grossen Crossover-Special"? Der Begriff wurde im Lauf der Jahrzehnte ja durchaus für recht unterschiedliche Stile als Bezeichnung genutzt, und ich bin echt überrascht, ihn 2020 auf dem Cover eines Musik-Magazins zu lesen...
Einleitung von Mader zu den Wurzeln, dann Interviews mit The Blood, English Dogs, dem Autor Alexandros Anesiadis, Danny Lilker und einem USA-Teil (D.R.I., The Plasmatics, C.O.C., The Accüsed ...) von Mader
 
Einleitung von Mader zu den Wurzeln, dann Interviews mit The Blood, English Dogs, dem Autor Alexandros Anesiadis, Danny Lilker und einem USA-Teil (D.R.I., The Plasmatics, C.O.C., The Accüsed ...) von Mader

Danke sehr! Hatte schon gedacht, ich hätte eventuell ein aktuelles Funk-Metal-Revival verpasst oder sowas... ;)
 
Zurück
Oben Unten