ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

Vor einigen Jahren hatte ich mal das Vergnügen, ihr die Hand zu schütteln: Da lief sie vor ihrem Auftritt auf einem relativ kleinen Festival durchs Publikum. Später stellte ich dann fest: Wäre Dio eine Frau gewesen, er hätte wie Jutta geklungen. Gesanglich spielen die für mich in der gleichen Liga, was Klang/Stimmumfang/Theatralik betrifft.
ich dachts mir grade bei dem Konzert was du verlinkt hast.... das Stageacting hat was Dio mäßiges
 
Die Killers Story fand ich leider ein wenig fade. So viel neues war jetzt nicht zu finden. DiAnno weiss eigentlich gar nix mehr. Stratton war noch am interessantesten.
 
  • Like
Reaktionen: aks
Nette Ausgabe mit nem Top-Cover (Kunststück). Unterhaltsame Heft-CD fürs Auto und überwiegend interessante Artikel. Guter VanHalen Nachruf von Frank Schäfer. Ach, es gab schon wesentlich schlechtere Ausgaben. Zum Wartezeit-überbrücken bis zum nächsten DF allemal gut.
 
Ca. 50 Rock Hard Hefte aus den Jahren um 2005 - 2015 für lau abzugeben. CD's und Poster sind vereinzelt noch dabei.

Am liebsten per Abholung ( Standort Oldenburg / NS ) , Versand ist jedoch unter Umständen möglich.

Alles weitere bitte per PN und nicht hier im Thread.

img_20210212_144819zmjbj.jpg
 
Kann mir bitte jemand sagen was in dem ENTOMBED Interview über die Lyrics von Hollowman und Out Of Hand steht?
„Jesus war cool!“, in: Rock Hard, Nr. 77, Oktober 1993, S. 36–37.
DANKE!!!
 
Zurück
Oben Unten