ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

Dieses Thema im Forum "SOMETHIN' ELSE - Multimediales" wurde erstellt von Black Pearl, 13. August 2014.

1. Koenijo

Koenijo Till Deaf Do Us Part

Nein, leider nicht. Es ist das RHF und Metaleros als Festivalreview drin.

DemonCleaner gefällt das.
  2. DemonCleaner

DemonCleaner Till Deaf Do Us Part

Schade... :hmmja:

3. Ram Battle

Ram Battle Till Deaf Do Us Part

Ich wiederhole nochmal meine Bereitschaft die Schweden-Special CD gegen Portoerstattung gerne abzunehmen, sollte es hier jemanden geben, der die RH CDs eh nicht sammelt.

4. drmedmabuse

drmedmabuse Till Deaf Do Us Part

PN

Ram Battle gefällt das.
  5. TwistOfFate

TwistOfFate Till Deaf Do Us Part

Will noch jemand die CD mit oder ohne Heft?

6. minimeini

minimeini Deaf Leppard

Sehr gerne!

TwistOfFate gefällt das.
  7. Wandersmann

Wandersmann Till Deaf Do Us Part

Der würd besser mal wieder ein brauchbares Album machen. Wäre das erste seit Ende 80er. Seit der Wiedervereinigung nur Schrott veröffentlicht zu haben, muss man auch mal schaffen, wenn man vorher ein paar Klassiker erschaffen hat. Ohne Rozz und Gitane Demone konnte das nicht lange gut gehen. Die alten Vinyls hab ich auch noch. Ärgert mich immer noch, dass ich sie so 1987/88 rum nicht live gesehen hab, als sie quasi vor meiner Nase spielten, ich kannte sie aber nur vom Plakat, das gegenüber der Schule hing

Fallen Idol 666 gefällt das.
  8. MFaLadL

MFaLadL Deaf Dealer

Ich habe leider verpennt mir auf dem Rock Hard Festival dieses Jahr am Rock Hard Stand den Festivalaufkleber mitzunehmen. Auf gut Glück habe ich dann der Redaktion geschrieben und kurze Zeit später hat Hacky mir ein paar Aufkleber per Post zukommen lassen. Hat mich sehr gefreut!

9. pink_lord

pink_lord Deaf Leppard

Hat noch jemand Interesse an der Schweden-CD ?

10. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

lohnt sich das zugehörige Special denn?

11. SchneiderHelge

SchneiderHelge Till Deaf Do Us Part

Das aktuelle RockHard ist das gefühlt beste seit 20 Jahren. Finde das Heft saustark. Schweden Special und Porcupine Tree sind grandiose Artikel...

Danzig und Fallen Idol 666 gefällt das.
  12. Assaulter

Assaulter Till Deaf Do Us Part

Hmmmm...dann greife ich wohl zu.

13. pink_lord

pink_lord Deaf Leppard

Bis dahin bin ich noch nicht vorgedrungen. :D Das Heft liest sich aber bisher überraschend gut.

14. Assaulter

Assaulter Till Deaf Do Us Part

Jap, zumindest die Interviews sind schonmal richtig gut.

Fallen Idol 666 gefällt das.
  15. powercreation

powercreation Deaf Dealer

Mit Ausgabe 422 kehrt die CD für alle zurück - allerdings weniger häufig.
    Ich kann mir nicht mal vorstellen, dass das überhaupt von der Leserschaft gefordert wurde.
    Ansonsten schreckliches Cover und inhaltlich uninteressant.

16. Noisenberg

Noisenberg Till Deaf Do Us Part

Mich würde interessieren, wer CDs in Heften überhaupt noch braucht. Hab in den letzten 10 Jahren sicher keine einzige Heft CD gehört. Immer direkt weg gehauen.

Assaulter, Gaimchú, Moesquito und 3 anderen gefällt das.
  17. Angelraper

Angelraper Till Deaf Do Us Part

Für mich waren Heft-CDs Anfang der 2000er sehr wichtig, weil ich ab 1993/94 fast komplett vom Metal weg war. Komplett heißt: Ich habe 1993 im Iron Curtain von Euroymous' Tod gelesen; Dass der Burzumfuzzi der Täter war, erfuhr ich 1999. :D
    Damals waren Heft-CDs eine gute Möglichkeit, zu erfahren, welche Bands und neue Stile es gibt und wie die klingen.
    Allerdings ist das über 20 Jahre her. :D
    Heute reicht doch ein Link.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2022
    El Guerrero und Noisenberg gefällt das.
  18. Noisenberg

Noisenberg Till Deaf Do Us Part

Ja, in den 90ern fand ich das auch cool... Ich hab mit den 10 Jahren auch ganz sicher untertrieben, aber davor konnte es mal ein einzelner Song sein, den man sich mal angehört hat, oder auch Label Compilations die bei Bestellungen dabei waren.

Angelraper gefällt das.
  19. Black Snake

Black Snake Deaf Dealer

Lieber öfter einen Aufnäher. :cool:

20. Koenijo

Koenijo Till Deaf Do Us Part

Das interessante am neuen Heft ist die Info über A-Z. Die neue Band von Mark Zonder, wo Ray Alder den Gesang macht. Die Platte kommt am 12.08. laut dem Heft.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.