ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

Dieses Thema im Forum "SOMETHIN' ELSE - Multimediales" wurde erstellt von Black Pearl, 13. August 2014.

1. powercreation

powercreation Deaf Dealer

Genial: Oliver Uschmanns Vorstellung (u. a.) der neuen Ausgabe des Rock Hard.

2. Impaler666

Impaler666 Till Deaf Do Us Part

Genial?
    Finde es eher genauso mitreißend wie die neue Ausgabe! Gähn! :thumbsdown:

hackiausbruch und StephTV gefällt das.
  3. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Hier leider noch keine Post.
    Kommt in letzter Zeit eh nur noch selten...

4. Danzig

Hui, ne ganze Seite über @Pavlos :):top:

5. Samoth666

Samoth666 Deaf Dealer

Das ist mit die langweiligste Ausgabe seit langem.... Kaum interessante Bands und was ich bisher gelesen habe fällt unter die Kategorie "Gähn". Da war die letzte Ausgabe deutlich besser. Ich habe eh den Eindruck, dass das RH immer zwischen einmal Hui und einmal Pfui schwankt. Gibt es eine Stratmann Ausgabe (Hui) und eine Kaiser Ausgabe (Pfui) im Wechsel?

6. Prog on!

Prog on! Till Deaf Do Us Part

Finde die aktuelle Ausgabe auch mau. Aber mit dem nächsten Heft können sie alles wiedergutmachen mit einer großen THRESHOLD-Titelstory...

StephTV und aks gefällt das.
  7. Danzig

Die nächste Ausgabe, Nr. 426 (VÖ 23.11) wird das 92er-Special beinhalten.

Rigor MorTino, Ram Battle und Siebi gefällt das.
  8. drmedmabuse

drmedmabuse Till Deaf Do Us Part

Mal wieder ne reine Nostalgieausgabe. Trotzdem gefallen mir diese Specials immer gut.

9. Black Snake

Black Snake Till Deaf Do Us Part

Mir auch! Bin schon richtig heiß drauf!

10. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

Ich kaufe die RH Jahres-Specials v.a. der Nostalgie, der Erinnerungen wegen, auch um mal wieder Tipps für Unbekanntes zu ergattern, bzw. was ich mal längst wieder auflegen könnte. Aber nachgelassen haben sie seit paar Jahren dennoch.

Fonzy gefällt das.
  11. Rigor MorTino

Rigor MorTino Till Deaf Do Us Part

Nö, das Special ist ja nur ein (großer) Teil vom Heft, ansonsten gibt es darin auch alles andere, aktueller Soundcheck, Reviews, Interviews usw.

12. Herr_U

Herr_U Deaf Dealer

https://www.rockhard.de/artikel/heftvorstellung-rock-hard-vol.-426_604398.html

Neue Rock Hard mit 1992-Special ab Mittwoch im Handel!

Besonders gespannt bin ich auf die "Alternative Nation"-, "Zeitgeschehen"-Extras&den Paradise Lost-Bericht, weil ich mich mit der Band noch nicht so auskenne&die ab 92- bis 97-Mucke glaub ich total super finde! Hoffentlich lassen sich bei den Top 20 der einzelnen Schreiber auch wieder ein paar unbekannte Perlen entdecken.

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2022
    Rigor MorTino gefällt das.
  13. RageXX

RageXX Till Deaf Do Us Part

Großartiges Frontcover - muss mal gesagt werden. Ich denke, aufgrund des 92er Specials werde ich mir mal wieder ein RH gönnen.

Prog on! und Danzig gefällt das.
  14. spirz

spirz Deaf Dealer

Miscreance - Convergence

Sollte Fans von Death (zwischen "Spiritual Healing" und "Human"), Pestilence ("Testimony") oder auch Atheist ganz gut reinlaufen.

15. Iced_Örv

Iced_Örv Till Deaf Do Us Part

Album des Monats im RH?
    Ich bin überrascht

:D

Dunkeltroll, spirz, Othuum und 3 anderen gefällt das.
  16. Impaler666

Vier Posts weiter oben ist die Heftvorstellung verlinkt.
    Da wird der Soundcheck-Sieger ja immer verkündet... ;)

17. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

Ja, aber für die Leute die den nicht anklicken und sich vor der physischen Manifestation des Heftes in den gichtigen Griffeln nicht spoilern lassen wollen bleibt's ein, genau, Spoiler. :D

Damage Case gefällt das.
  18. Impaler666

Lösche Dein Zitat! Dann ist der Spoiler abgefallen...

Othuum gefällt das.
  19. drmedmabuse

drmedmabuse Till Deaf Do Us Part

Eben. btw: das neue Heft liest sich bisher sehr anständig, v.a. das Celtic Frost-Interview mit TGF ist überraschend. Im Gegensatz zu den DF-Kolumnen kommt er hier sehr sympathisch und nett rüber. Threshold sind jetzt gar nicht meine Baustelle, aber egal. Freu mich auf´s 1992er-Special.

Danzig und Othuum gefällt das.
  20. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

Genau wegen dem Special werde ich auch nochmal zum Kiosk pilgern, klang sehr interessant. :top:

Gaimchú und Danzig gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.