Rockhard Festival 2025

Wie ich gerade gesehen hab, gibt es noch keine Tagestickets zu kaufen. Werde am Pfingstsonntag mal vorbeischauen. Freitag und Samstag bin ich im Turock beim Battle Cry.

Hab gerade nachgesehen, das letzte Mal war ich wohl 2011 auf dem RHF und 2025 konnte ich bei dem genialen Billing nicht widerstehen. Wir sehen uns!

The Crypt, Exodus, Crimson Glory, Death Angel, Nile, Attic, Dismember, Hiraes, Geoff Tate, Threshold, Sanhedrin, The Night Eternal, Amethyst, The Gems, ungefähr in dieser Reihenfolge.
The Crypt und Attic hatten letztes Jahr die beiden Alben des Jahres für mich veröffentlicht, Exodus eine der besten Liveauftritte 2024, Crimson Glory mit einem der besten Alben ever….

Sanhedrin am Freitag wäre für mich ein Argument für ein Tagesticket, Samstag (Combichrist) & Sonntag (S04) bin ich raus!

The Crypt, Exodus, Crimson Glory, Death Angel, Nile, Attic, Dismember, Hiraes, Geoff Tate, Threshold, Sanhedrin, The Night Eternal, Amethyst, The Gems, ungefähr in dieser Reihenfolge.
Nee, bis auf die 4 von mir Aufgezählten interessiert mich absolut nix. Amethyst sind nette Leute. Hatte mein Auto beim Chaos Descends 2023 zufällig neben dem des Sängers geparkt und wir hatten kurz vor der Abreise noch ein langes und nettes Gespräch. Die gehen auch noch. Cooler early Maiden Worship.

Zuletzt bearbeitet:
Dool Samstags wäre perfekt für eine Tagesticket. Bitte nur nicht Sonntags, da kann ruhig Wasp spielen...

Zurück
Oben Unten