Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, iss ja auch keine Tagesaufteilung draußen und Line-Up noch nicht komplett.Wie ich gerade gesehen hab, gibt es noch keine Tagestickets zu kaufen. Werde am Pfingstsonntag mal vorbeischauen. Freitag und Samstag bin ich im Turock beim Battle Cry.
Wenn Dismember Freitags spielen sollten bin ich mit dem Tagesticket dabei. Das komplette Festival wird für mich dieses Jahr nicht möglich sein.Wenn ich das richtig sehe steht bis jetzt:
Freitag:
Attic
Sanhedrin
Samstag:
Threshold
Amethyst
Sonntag:
W.A.S.P.
Dismember, Threshold, Nile und Dool. Aber ansonsten...Hab gerade nachgesehen, das letzte Mal war ich wohl 2011 auf dem RHF und 2025 konnte ich bei dem genialen Billing nicht widerstehen. Wir sehen uns!
Komm rum. Mit Dir würde ich gerne mal wieder ein Bierchen trinken…Dismember, Threshold, Nile und Dool. Aber ansonsten...
The Crypt, Exodus, Crimson Glory, Death Angel, Nile, Attic, Dismember, Hiraes, Geoff Tate, Threshold, Sanhedrin, The Night Eternal, Amethyst, The Gems, ungefähr in dieser Reihenfolge.Dismember, Threshold, Nile und Dool. Aber ansonsten...
The Crypt und Attic hatten letztes Jahr die beiden Alben des Jahres für mich veröffentlicht, Exodus eine der besten Liveauftritte 2024, Crimson Glory mit einem der besten Alben ever….The Crypt, Exodus, Crimson Glory, Death Angel, Nile, Attic, Dismember, Hiraes, Geoff Tate, Threshold, Sanhedrin, The Night Eternal, Amethyst, The Gems, ungefähr in dieser Reihenfolge.
Das würde ich mit Freude auch zeitnah mal wieder aber dann gern woandersKomm rum. Mit Dir würde ich gerne mal wieder ein Bierchen trinken…
Nee, bis auf die 4 von mir Aufgezählten interessiert mich absolut nix. Amethyst sind nette Leute. Hatte mein Auto beim Chaos Descends 2023 zufällig neben dem des Sängers geparkt und wir hatten kurz vor der Abreise noch ein langes und nettes Gespräch. Die gehen auch noch. Cooler early Maiden Worship.The Crypt, Exodus, Crimson Glory, Death Angel, Nile, Attic, Dismember, Hiraes, Geoff Tate, Threshold, Sanhedrin, The Night Eternal, Amethyst, The Gems, ungefähr in dieser Reihenfolge.
Wenn ich das richtig sehe steht bis jetzt:
Freitag:
Attic
Sanhedrin
Samstag:
Threshold
Amethyst
Sonntag:
W.A.S.P.
Das spricht ja leider alles dafür das Sanhedrin sehr früh am Freitag dran sein werden.Plus Geoff Tate freitags laut Homepage.
Plus Crimson Glory sonntags.
Es gibt keinen Sonntag beim RHF.Dool Samstags wäre perfekt für eine Tagesticket. Bitte nur nicht Sonntags, da kann ruhig Wasp spielen...
Es gibt keinen Sonntag beim RHF.
Ok. Ich hatte das mit dem in Griechenland verwechselt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen