StephTV
Till Deaf Do Us Part
Hatte mich auch gerade gefragt, an welchem Tag ich dann die letzten 17 Jahre gefrühschoppt habe, wenn es den Sonntag nicht gegeben hätte…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte mich auch gerade gefragt, an welchem Tag ich dann die letzten 17 Jahre gefrühschoppt habe, wenn es den Sonntag nicht gegeben hätte…
Wir haben direkt ein Camping Ticket mit gekauft.Ich habe mich gerade nach Hotels umgeschaut, war aber alles weit weg oder sehr teuer. Wo übernachtet ihr denn so? Weiß jemand ob ich zur Not ein Campingticket draufbuchen kann, auf der HP gibt es dafür keine Option…
Du kannst auf der Homepage entweder ein Ticket mit oder ohne Camping buchen, ist alles noch verfügbar.Ich habe mich gerade nach Hotels umgeschaut, war aber alles weit weg oder sehr teuer. Wo übernachtet ihr denn so? Weiß jemand ob ich zur Not ein Campingticket draufbuchen kann, auf der HP gibt es dafür keine Option…
Ah okay, dann würde ich ebenfalls empfehlen mal direkt beim Rock Hard anzurufen.Ich habe schon ein Ticket, müsste das Campingticket noch draufbuchen.
Du müsstest mit dem Bus 383 komfortabel in rund 25 Minuten vom Hbf zum Festivalgelände kommen. Der Bus hält glaube ich an der Haltestelle "Krokuswinkel", die fast direkt am Eingang liegt.Moin! Hier gibt es doch bestimmt ortsansässige RockHard Festival Gänger?
Ich werde dieses Jahr aus beruflichen Gründen mit dem Zug "nachreisen". Ist es vom HBF Gelsenkirchen leicht ans Amphitheater zu kommen? Hab mir mal diverse Buslinien etc angesehen, blicke da aber Dörfler/Kleinstädter ohne öffentlichen Verkehr nicht so recht durch. Oder gibt es ein Shuttleservice? Zur Not nehm ich auch ein Taxi.
Mit dem Bus kommt man vom Hbf eigentlich ganz gut zum Amphitheater. Klappte bei mir (auch Dorfbengel) das eine Jahr problemlos. Linie weiß ich jetzt nicht mehr. Waren aber immer genug Headbanger am Bahnhof, die das gleiche Ziel hatten. Von daher war es noch einfacher.Moin! Hier gibt es doch bestimmt ortsansässige RockHard Festival Gänger?
Ich werde dieses Jahr aus beruflichen Gründen mit dem Zug "nachreisen". Ist es vom HBF Gelsenkirchen leicht ans Amphitheater zu kommen? Hab mir mal diverse Buslinien etc angesehen, blicke da aber Dörfler/Kleinstädter ohne öffentlichen Verkehr nicht so recht durch. Oder gibt es ein Shuttleservice? Zur Not nehm ich auch ein Taxi.
Wir sind ab und an abends mit dem Taxi zurück gefahren, weil die Haltestelle nach einer Headliner-Show wirklich sehr voll wird. Die Taxen stehen da auch direkt vorm Festivalgelände in einer Reihe abends.Mit dem Bus kommt man vom Hbf eigentlich ganz gut zum Amphitheater. Klappte bei mir (auch Dorfbengel) das eine Jahr problemlos. Linie weiß ich jetzt nicht mehr. Waren aber immer genug Headbanger am Bahnhof, die das gleiche Ziel hatten. Von daher war es noch einfacher.
Da man gefühlt durch ganz GE eiert, könnte eine Fahrt mit dem Taxi nicht gerade günstig sein.
Nur der Bus eiert gefühlt durch halb GE, das Taxi fährt eine deutlich kürzere Route. Ist natürlich trotzdem deutlich teurer, hab ich mir aber auch schon gegönnt.Da man gefühlt durch ganz GE eiert, könnte eine Fahrt mit dem Taxi nicht gerade günstig sein.
Kleiner Tipp.Wir sind ab und an abends mit dem Taxi zurück gefahren, weil die Haltestelle nach einer Headliner-Show wirklich sehr voll wird. Die Taxen stehen da auch direkt vorm Festivalgelände in einer Reihe abends.Lohnt sich, wenn man sich mit anderen zusammentun kann. Je nachdem wo man hin muss.
Jo, zwei kommen noch steht auch so auf dem Plakaten.Gerne.
2 Bands kommen noch? Ui....Wusste ich nicht. Cool.
Dann sind wir mal gespannt.Jo, zwei kommen noch steht auch so auf dem Plakaten.
Da es bisher noch keine Doom Band gibt und Wheel letztes Jahr dort waren hoffe ich Aiwaz. Das wäre ein Knaller
Dazu hätte ich dann gerne noch Dödsrit, BM gibts ja auch noch keinen. Dürfte aber eher unwahrscheinlich sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen