Rockhard Festival 2025

Puh, ich drücke Dir alle verfügbaren Daumen. Da wir immer im Nordsternparkhaus stehen (jeden Tag An- und Rückreise da Heimschläfer) kann ich zum angesprochenen Parkplatz wenig sagen, aber denke plant da einen Zeitpuffer ein?
Danke, wird schon schief gehen. Früh anreisen und Parkplätze abklappern ist der Plan.

Vinylian werde ich wohl ausfinding machen können (erinnere mich an die Kutte und die rote Hose). Sonst ist unsere Gruppe meist in der Nähe des Hauptbierstands zu finden. Ich dürfte wohl der Einzige im Rund sein der eine Kappe mit 96 Logo trägt. Dieses Jahr aber nicht das verwaschene Rot wie sonst üblich sondern neuerdings schwarz. Seitdem ich ich auch privat öfter Mützen trage habe ich festgestellt, dass typische Einheitsgrößen nicht wirklich auf meinen Riesenschädel passen. Ist einfach auf die Dauer unbequem. Daher habe ich jetzt endlich mal eine passende Mütze bestellt und modifiziert. Werde diesmal wohl auch mal nicht ausschließlich schwarze T-Shirts mitnehmen.

Vollkommen egal, wer wie lange im Forum angemeldet ist. Wichtig ist, das was passiert und das das, was passiert, gut ist und Spaß macht.
Wir können auch gerne an allen drei Tagen Fotos machen. Nicht jeder ist früh da oder an allen Tagen. Eventuell kann dann per KI ein Gesamtkunstwerk kreiert werden. Oder, wenn ich loslege, mit Schere ud Tesafilm. :D
Im Zweifelsfall haben wir einfach zwei oder drei Gruppenfotos.

Ich bin leider nur am Samstag da und schlag für den Tag einfach mal ein Treffen nach Threshold am Bierstand nahe dem Haupteingang vor. :feierei:

Ok, dann lass uns das jetzt einfach schonmal für Samstag so fix machen.

Die anderen Termine können ja dann die vorgeben, die nur an den jeweiligen Tagen können.

@Terrorzone666 plus Freunde
@Chaoskäthe
@Vinylian
@Igwist plus Freunde
@Dante (alle Tage)
@Para
@Ghost Reveries
@Herr_U (plus Geschwister und Freunde)
@Inferno + Terrorgeschwader
@DocHolle + Freunde
@kev2punkt0
@skoschi
@StephTV +Freunde
@Morgoth
@Doctor_Doctor_please (leider nur am Samstag)
@Fahrer
@Waspmaniac
@Daskeks ohne Freunde, Ihr Angeber!
@Spatenpauli
@Hallali + Freunde
@hackiausbruch
@Cirdan + Frau + Schwager + Freundinnen und Freunde (*Angebermodus aus*) ;)
@Pandaemonium + Kumpel
@Koenijo ( Nur am Sonntag, weil Battle Cry Fest in Essen )
@Saufsack96
@Timmitus + Frau + Sohn (alle nur Samstags)
@Fonzy (nur Freitag)
@Cyclone wie immer alle Tage mit trinkfreudigem Gefolge
@Wolfmetal mit der wilden Horde von Do - Mo
@savaneverrush & Caro & Kumpels
@Jockel (Samstag und Sonntag)
@Zadok
@Taurelin (nur Samstag)
@Schiffel mit Frau und Club
@Venares + Freund (nur Samstag)

Da oben steht es! Wer Lust hat, ist am Samstag nach Threshold am Bierstands nahe des Haupteingangs für ein Foto, oder nur um andere Gesichter aus dem Forum hier zu treffen.
Freitag und Sonntag müssen nun noch verplant werden.
Macht mal :)

Top. Bin nach Threshold für alle Schandtaten zu haben :D

Muss ja nicht genau der Parkplatz sein, kannst du einen anderen Platz empfehlen wo eher was frei sein könnte?

Leider, nein.
Habe den Parkplatz schon mehrfach Freitags angesteuert und nie was bekommen. Deswegen mein Hinweis.
Ich hab dann immer im Parkhaus geparkt was dir vermutlich nicht weiterhilft...
Sorry

Muss ja nicht genau der Parkplatz sein, kannst du einen anderen Platz empfehlen wo eher was frei sein könnte?
Bekannte von mir haben jahrelang auf dem Parkplatz vom Friedhof Horst Süd https://maps.app.goo.gl/HqwcQYUxQ8FhhxpaA geparkt und auch gezeltet. War sogar mit dem Friedhofswärter abgesprochen, der hatte da nie ein Problem mit. War wohl eher ein Geheimtipp, außer ihnen waren dort meist keine RockHard-Besuchende. Fussweg von dort zum RockHard sind dann ca. 20 min.
Eine Garantie, ob da Samstags nun noch ein Platz frei ist oder ob sich da etwas geändert hat kann ich leider nicht geben...

Bekannte von mir haben jahrelang auf dem Parkplatz vom Friedhof Horst Süd https://maps.app.goo.gl/HqwcQYUxQ8FhhxpaA geparkt und auch gezeltet. War sogar mit dem Friedhofswärter abgesprochen, der hatte da nie ein Problem mit. War wohl eher ein Geheimtipp, außer ihnen waren dort meist keine RockHard-Besuchende. Fussweg von dort zum RockHard sind dann ca. 20 min.
Eine Garantie, ob da Samstags nun noch ein Platz frei ist oder ob sich da etwas geändert hat kann ich leider nicht geben...
stark, danke für den Hinweis!

Hier sind sicher einige erfahrene RHF Gänger die sich auskennen.Ivh bin zwar auch schon viele Jahre dort,aber ,und das ist das Problem,unser Kiosk am Emscher ist geschlossen.
Kennt jemand einen Kiosk in der Nähe?
Der am Parkplatz ist bekannt,und der Biergarten bei Heiner auch.
Bei den lustigen Preisen würde ich wenn Zeit vorhanden lieber günstiger einkaufen.

Hier sind sicher einige erfahrene RHF Gänger die sich auskennen.Ivh bin zwar auch schon viele Jahre dort,aber ,und das ist das Problem,unser Kiosk am Emscher ist geschlossen.
Kennt jemand einen Kiosk in der Nähe?
Der am Parkplatz ist bekannt,und der Biergarten bei Heiner auch.
Bei den lustigen Preisen würde ich wenn Zeit vorhanden lieber günstiger einkaufen.
stück nördlich vom Heiner‘s gibts n Netto -ca. 600 m

Kann zufällig wer ein Google Maps-Bild vom Zeltplatzbereich posten?

Meinst Du so was in der Art? (nach dem Auruf der Seite etwas nach unten scrollen)

Morgen mittag geht es los!!! Ich bin dezent ekstatisch!

Wer ist denn alles am Donnerstag schon da und mag sich ggfs auf ein bis drölf Kaltgetränke treffen.

Gute Nachrichten auch: Der Irish Pub wird dieses Jahr erstmals auch einen Stand im Innenbereich haben :-)

Morgen mittag geht es los!!! Ich bin dezent ekstatisch!

Wer ist denn alles am Donnerstag schon da und mag sich ggfs auf ein bis drölf Kaltgetränke treffen.

Gute Nachrichten auch: Der Irish Pub wird dieses Jahr erstmals auch einen Stand im Innenbereich haben :-)

Wir bauen ab 9:30 h unsere Zelte und den Pavillion auf. Für ein Kaltgetränk wäre ich nicht abgeneigt;)
... und ein Guinness sollte auch reinpassen ...

Zurück
Oben Unten