Rockhard Festival 2025

Muss ja nicht genau der Parkplatz sein, kannst du einen anderen Platz empfehlen wo eher was frei sein könnte?
Bekannte von mir haben jahrelang auf dem Parkplatz vom Friedhof Horst Süd https://maps.app.goo.gl/HqwcQYUxQ8FhhxpaA geparkt und auch gezeltet. War sogar mit dem Friedhofswärter abgesprochen, der hatte da nie ein Problem mit. War wohl eher ein Geheimtipp, außer ihnen waren dort meist keine RockHard-Besuchende. Fussweg von dort zum RockHard sind dann ca. 20 min.
Eine Garantie, ob da Samstags nun noch ein Platz frei ist oder ob sich da etwas geändert hat kann ich leider nicht geben...
 
Bekannte von mir haben jahrelang auf dem Parkplatz vom Friedhof Horst Süd https://maps.app.goo.gl/HqwcQYUxQ8FhhxpaA geparkt und auch gezeltet. War sogar mit dem Friedhofswärter abgesprochen, der hatte da nie ein Problem mit. War wohl eher ein Geheimtipp, außer ihnen waren dort meist keine RockHard-Besuchende. Fussweg von dort zum RockHard sind dann ca. 20 min.
Eine Garantie, ob da Samstags nun noch ein Platz frei ist oder ob sich da etwas geändert hat kann ich leider nicht geben...
stark, danke für den Hinweis!
 
Hier sind sicher einige erfahrene RHF Gänger die sich auskennen.Ivh bin zwar auch schon viele Jahre dort,aber ,und das ist das Problem,unser Kiosk am Emscher ist geschlossen.
Kennt jemand einen Kiosk in der Nähe?
Der am Parkplatz ist bekannt,und der Biergarten bei Heiner auch.
Bei den lustigen Preisen würde ich wenn Zeit vorhanden lieber günstiger einkaufen.
 
Hier sind sicher einige erfahrene RHF Gänger die sich auskennen.Ivh bin zwar auch schon viele Jahre dort,aber ,und das ist das Problem,unser Kiosk am Emscher ist geschlossen.
Kennt jemand einen Kiosk in der Nähe?
Der am Parkplatz ist bekannt,und der Biergarten bei Heiner auch.
Bei den lustigen Preisen würde ich wenn Zeit vorhanden lieber günstiger einkaufen.
stück nördlich vom Heiner‘s gibts n Netto -ca. 600 m
 
Kann zufällig wer ein Google Maps-Bild vom Zeltplatzbereich posten?

Meinst Du so was in der Art? (nach dem Auruf der Seite etwas nach unten scrollen)
 
Morgen mittag geht es los!!! Ich bin dezent ekstatisch!

Wer ist denn alles am Donnerstag schon da und mag sich ggfs auf ein bis drölf Kaltgetränke treffen.

Gute Nachrichten auch: Der Irish Pub wird dieses Jahr erstmals auch einen Stand im Innenbereich haben :-)
 
Morgen mittag geht es los!!! Ich bin dezent ekstatisch!

Wer ist denn alles am Donnerstag schon da und mag sich ggfs auf ein bis drölf Kaltgetränke treffen.

Gute Nachrichten auch: Der Irish Pub wird dieses Jahr erstmals auch einen Stand im Innenbereich haben :-)

Wir bauen ab 9:30 h unsere Zelte und den Pavillion auf. Für ein Kaltgetränk wäre ich nicht abgeneigt;)
... und ein Guinness sollte auch reinpassen ...
 
Wenn sich das mit dem Wetter weiter so bescheiden entwickelt - dann bin ich nicht über meinen backpatch zu identifizieren, sondern (passend als ehemaliger Zivi) an der guten BW goretex Jacke. :cool:
 
Zurück
Oben Unten