Rockhard Festival 2025

VcxOExg.jpeg

WASP sieht man wirklich nicht ständig überall, geile Bestätigung. Aber ich werde nächstes Jahr zum ersten Mal seit vielen Jahren nicht zum RHF fahren.

Hmmm...

Mit WASP hab ich mich noch nie beschäftigt weil mir das ganze drumherum immer zu affig war. Werde ich mir dann jetzt mal genauer anhören. Die st und Crimson Idol braucht man, richtig?

Death Angel waren natürlich mal richtig geil da bin ich aber vor 3 (?) Alben ausgestiegen weil`s mich gelnagweilt hat. Bin gespann. Mit der richtigen Setlist könnte das spaßig werden.

Muncipal Waste fand ich in ihren Anfangstagen witzig. Heute ist das Musik für andere Menschen.

Die anderen 3 sagen mir genau nichts...

Schon ein bisschen enttäuschend jetzt wobei ja klar war, dass nicht alle Bands (wie in der ersten Ankündigung) Treffer sein können.

Mit WASP hab ich mich noch nie beschäftigt weil mir das ganze drumherum immer zu affig war. Werde ich mir dann jetzt mal genauer anhören. Die st und Crimson Idol braucht man, richtig?
Die "The Last Command" solltest du noch mitnehmen. Mit den drei Alben wird vermutlich die Setlist gefüllt werden.

Wasp, Death Angel, Crypt, Hiraes - wow, also 2025 ist es (für mich) bisher ein top Billing.
Ja, die Persönlichkeit des Wasp-Chefs ignoriere ich einfach. Sobald ein Lied aus the crimson idol gespielt wird, bin ich eh dem Eskapismus verfallen.

Hab den Herrn Lawless zuletzt vor zwei Jahren aufm Breeze gesehen, das war erschreckend schwach und es kam einiges vom Band.
In Sachen Discographie würde ich auf jeden Fall noch die Headless Children empfehlen wollen. Der Rest vom RHF liest sich für mich bislang nicht schlecht.

Zurück
Oben Unten