ROCKHARZ OPEN AIR 01.- 04.07.2020 Ballenstedt

Ich auch. Die Orga war, für ein Festival dieser Größe, echt sehr gut. Bin noch ziemlich begeistert, auch wenn musikalisch nicht alles mein Fall ist (vor allem Bands wie Eisbrecher, Tarja, ASP, Subway to Sally, Beast in Black, etc). Ich werde wohl 2023 auch wieder fahren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, es waren wieder herrliche 4 Tage. Wir fahren nun seit 2008 aufs RH und es war wie immer sehr sehr geil. Eins der tollsten Festivals in Deutschland. Hervorragend organisiert, tierisch nette Security, gute, sanitäre Einrichtungen. Keine Dixies aufm Festivalgelände, sondern nur Spülclos, gute Bands. Reichlich Bands gesehen: Evil Invaders, Agnostic Front, Grave Digger, Sepultura, In Extremo, Dark Funeral, Thundermother, (ASP + Jinjer nur aus der Ferne von den Fressständen aus), Deserted Fear, At The Gates, Finntroll, Ensiferum, Steel Panther, Running Wild, The 69 Eyes, Tankard, Unleashed, Insomnium, Exodus, Testament und Knorkator.
 
Ach, es waren wieder herrliche 4 Tage. Wir fahren nun seit 2008 aufs RH und es war wie immer sehr sehr geil. Eins der tollsten Festivals in Deutschland. Hervorragend organisiert, tierisch nette Security, gute, sanitäre Einrichtungen. Keine Dixies aufm Festivalgelände, sondern nur Spülclos, gute Bands. Reichlich Bands gesehen: Evil Invaders, Agnostic Front, Grave Digger, Sepultura, In Extremo, Dark Funeral, Thundermother, (ASP + Jinjer nur aus der Ferne von den Fressständen aus), Deserted Fear, At The Gates, Finntroll, Ensiferum, Steel Panther, Running Wild, The 69 Eyes, Tankard, Unleashed, Insomnium, Exodus, Testament und Knorkator.
Ich hab tatsächlich 45 Bands gesehen. :D
 
Mir hat's auch durchaus gefallen. Attic haben abgerissen, At The Gates sowieso und so manch andere Band auch und was die Schnarchbands angeht: Man muss ja auch Pause machen, kann ja nicht jedes Festival so in Arbeit ausarten wie das PSOA. Aber ob ich nochmal hinfahre, werd ich wohl erstmal von den Bands abhängig machen.

Ansonsten: Aktionsbündnis "Eisbecher statt Eisbrecher"!

Weiteres Highlight: Der Tiroler Raclettestand, vor allem die geilen Würstchen da, yamyamyam. Fressen konnte man auf dem Festival generell gut.
 
Ich hab ein paar Bilder gemacht, die ich nicht für mich behalten kann.
20220707-002940.jpg

20220706-194629.jpg

20220706-183138.jpg
 
Zurück
Oben Unten