Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessant. Bin gespannt.Das Rockharz wurde an die DEAG verkauft:
![]()
DEAG beteiligt sich am Rockharz Festival
Die DEAG baut ihre Geschäftsaktivitäten im Bereich Open-Air-Events weiter aus. Über ihre 100-prozentige Tochtergesellschaft DEAG Festivals übernimmt der Livekonzern die Mehrheit an dem von Veruga veranstalteten Rockharz in Ballenstedt.www.musikwoche.de
Das heißt, ab 2027 werden die Ticketpreise enorm anziehen?!
War die DEAG daran beteiligt?Solange sie nicht an die Erfolge von Rockavaria, Rock in Vienna, Rock im Revier anknüpfen...![]()
Nicht nur beteiligt, sondern Hauptveranstalter.War die DEAG daran beteiligt?
Generell gehen bei mir die Warnleuchten an, aber kein Grund in Hysterie auszubrechen. Nur dann, wenn es bedeutet noch mehr Bands sehen zu müssen wie Salatio Mortis, Schandmaul, Feuerschwanz, Lord Of The Lost, Eisbrecher und ASP.Nicht nur beteiligt, sondern Hauptveranstalter.
Ich sehe die Übernahme jedenfalls weniger kritisch. In Wacken ist auch nichts passiert. Eher das Gegenteil mit größeren Live Nation Bands (GNR, Slipknot).
DEAG (Wizard Promotion/Ossy Hoppe) hat eigentlich sehr gute Bands in der Hinterhand. Maiden, Scorpions, Priest, Alice Cooper, Disturbed, Foreigner usw. Sehe da wirklich einen Vorteil.Generell gehen bei mir die Warnleuchten an, aber kein Grund in Hysterie auszubrechen. Nur dann, wenn es bedeutet noch mehr Bands sehen zu müssen wie Salatio Mortis, Schandmaul, Feuerschwanz, Lord Of The Lost, Eisbrecher und ASP.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen