Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GähnGute Aktion vom Rockharz:
![]()
Bist du es Oliver?
Wie schlecht kann ein Festival Billing sein? RockHarz antwortet "ja".Das is ja ein Billing des Grauens.
Oh leck, GENAU DAS GLEICHE wollte ich gerade schreiben, bevor ich deine Antwort gesehen hab. Kein Witz!Wie schlecht kann ein Festival Billing sein? RockHarz antwortet "ja".

Wie schlecht kann ein Festival Billing sein? RockHarz antwortet "ja".
Das mag sein aber wie man ja weiß nach dem Demo ging's bergabDie werden in den letzten Jahren schon nicht so viel falsch gemacht haben, wenn sie immernoch ihren Laden schnell ausverkaufen, dazu 4 Tage Festival + Camping am Auto für <200€. Findet man sonst auch nicht so häufig (abseits vom SummerBreeze Early Bird)
War 2024 selber da, angenehmes Festival.
Das Argument läuft ins Leere. Anzahl der verkauften Tickets ist logischerweise nie ein Gütesiegel genauso wenig wie Anzahl der verkauften Speisen, z.B. bei McD, für gutes Essen steht. Zum Alpenflair gehen ja auch unzählig viele Leute und es ist der letzte Mulm.Die werden in den letzten Jahren schon nicht so viel falsch gemacht haben, wenn sie immernoch ihren Laden schnell ausverkaufen
Ich geh kaputt… *kein passendes Emoji für verwundertes Entsetzen find*Auf Emperor folgt Feuerschwanz am Samstag![]()
Die werden eher danach spielen. Nach dem Headliner kommen immer noch 2 Bands.Auf Emperor folgt Feuerschwanz am Samstag![]()
stell ich mir auch interessant vor. Das Partyvolk räumt gerade das Feld, da legen Ihsahn und Co. den Hebel in eine andere Richtung. Überhaupt ist das Paket der oberen 4 Bands erste Banane. Knorkator, Doro, Feuerschwanz und Emperor über zwei parallele Bühnen. Spannend!Die werden eher danach spielen. Nach dem Headliner kommen immer noch 2 Bands.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen