Logo geht es dahin. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da füllt es sich dann schon früher vorne. Beim BYH hab ich mich immer gewundert, wo denn die 20.000 Besucher gewesen sein sollen...Ach?! Ist das beim Rock Harz anders? (zur Bühne zu kommen)
Doch, ich auch. Allerdings nur mit Tagesticket am Samstag.Bald ist das Rock Harz, aber irgendwie geht da keiner von hier hin?![]()
Es gibt WE-Tickets? Meinst du für die vereinzelten Tage oder für ein Gesamtfestival-Ticket?Ich hätte noch ein WE-Ticket abzugeben. Günstiger als VVK.
Gerne anschreiben bei Bedarf
Knife sollten Samstag Pflicht sein.Nachdem ich mich ein wenig mit der Running Order beschäftigt habe, steht mein Pflichtprogramm für den Samstag weitestgehend fest:
12:30 - 13:10 STORM SEEKER
15:30 - 16:10 NESTOR
16:15 - 17:00 AVATARIUM
17:05 - 17:50 DRACONIAN
20.50 - 22.20 JUDAS PRIEST
22.25 - 23.25 HYPOCRISY
Ich finde es immer wieder schön, neue Musik im Vorfeld eines Festivals zu entdecken, und dies dann live auch entsprechend würdigen zu können.
Ich werd's mir überlegen.Knife sollten Samstag Pflicht sein.
Da war das RHZ wieder rum. War meine insgesamt 13. Ausgabe und es ist definitiv mein Lieblingsfestival. Wir hatten nen coolen Platz, mit einer halben Bierlänge zum Einlass. Stimmung unter den Leuten topf. Essen war für jeden Geschmack was dabei. Allerdings sind die Preise zum Teil auch nicht ohne. Bier 4€ aufm Gelände. Was will man mehr.
Gesehen habe ich:
Gutalax - herrlicher Auftritt. Hätte ich mir noch eine Weile länger anhören können :-D
Bruce Dickinson - war super bei Stimme. Band hatte Bock u d waren gut eingespielt. Anfang fand ich Sau geil, Mittelteil hat sich für mich gezogen, Ende war wieder gut.
Dirkschneider - Ich hatte Bock auf die alten Accept Hits. Hat 2-3 Lieder gedauert, eh er seine Stimme hatte. Aber, guter Auftritt. Nostalgie halt
Amorphis - die Jungs sind schon gut und machen mir immer Laune. Aber dieses Mal ist der Funke nicht übergesprungen. Sound war anfangs nicht gut. Aber eigentlich ist deren Setlist in letzter Zeit auch arg am stagnieren. Keine Überraschungen im Set
Pain - klasse wie immer. Könnte ich mir jedes WE geben und würde mich nie langweilen.
The Halo Effect - waren live sehr stark. Die Jungs hatten Bock.
Hatebreed - waren eigentlich die Überraschung für mich. Eigentlich nicht so meine musikalische Baustelle, aber mächtiger Abriss. War richtig geil
Hammerfall - hatten auch ihren Spaß und waren gut aufgelegt. Solide Setlist, wobei ich nur ein glühender Anhänger des Debüt Albums bin. Hat mir aber dennoch gefallen.
Kreator - bin wirklich ein großer Kreatorfan. Solide (und gut) wie immer, keine Frage. Aber ich habe sie jetzt mehrfach in den letzten paar Jahren gesehen und so langsam noch ich etwas müde über deren Songauswahl. Ist mir leider immer zu Überraschungsarm.
Surgical Strike - feine Thrashband, die den Freitag eröffnet haben. Hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.
Benediction - leider erst zum ersten Mal gesehen. Kein Firlefanz auf der Bühne, sondern einfach nur die Musik sprechen lassen. Sound hätte besser sein können.
Dying Fetus - haben einfach nur geregelt. Wie Benediction, kein Schnickschnack auf der Bühne, sondern nur Vollgas.
Dimmu Borgir - geile Setlist. Anfangs arge Soundprobleme, wurde aber dann besser. Top Auftritt.
Nanowar Of Steel - schöner Blödsinn als Abendausklang. Musikalisch haben sie es drauf, dass muss man ihnen lassen. Gefällt mir nicht alles, aber ich hatte auch genug Bier in der Rüstung
Nakkeknaekker - weiter Überraschung für mich. Die Jungs mit u20 haben es drauf und haben einen Arschgeilen Auftritt hingelegt. Werde ich definitiv im Auge behalten.
Parasite Inc - war auch gut und haben mir Spaß gemacht. Wobei es keine überragende Musik ist, die ich Zuhause hören werde.
Knife - ohne Worte, war einfach nur fett. Will ich mir mal in einem kleinen Club geben. Sympathische Band
Judas Priest - super Auftritt. Wo ich stand, war auch ein Bombensound. War das erste Mal für mich und bin einfach nur zufrieden. Heavy Metal at its best.
Hypocrisy - eine meiner Lieblingsbands. Könnte ich mir auch jede Woche ansehen und würde mich nie langweilen.
Bis nächstes Jahr.
Fand auch alles drumherum wieder top. Anreise war etwas schlecht diesmal, aber ansonsten Orga sehr gut.
Wahnsinn! Obwohl man ja weiterhin auf eine Vergrößerung verzichten möchte.Und 2025 ist jetzt schon ausvekauft. Nimmt ja langsam Wacken-Dimensionen an
Vielleicht auch deshalb so schnell ausverkauft - weil keine Vergrößerung angedacht ist. Da haben dann 90% der Tickets bereits bei den Bestandskunden ihren Abnehmer gefunden, bevor da Neulinge die wegschnappenWahnsinn! Obwohl man ja weiterhin auf eine Vergrößerung verzichten möchte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen