Ron Jarzombek

Dieses Thema im Forum "METROPOLIS - Progressive Rock & Metal" wurde erstellt von uviol, 7. Februar 2016.

1. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

2. uviol

uviol Till Deaf Do Us Part

funny stuff wie immer! aber findet er jetzt keine Drummer mehr?!

3. Acrylator

Acrylator Till Deaf Do Us Part

Inzwischen hab ich die beiden Spastic Ink Alben auch bekommen und bin begeistert!
    Musste mich beim zweiten Album erstmal an den Gesang gewöhnen (hatte das rein instrumentale erste Album zuerst gekauft), aber das geht inzwischen, sind beides absolut geniale Alben, die ich wahrscheinlich sogar noch besser als Watchtower finde (auf jeden Fall nicht weniger grandios)! Krass, dass die so lange an mir vorbeigegangen sind...

Dogro, Hugin, Albi und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Dogro

Dogro Till Deaf Do Us Part

Das Bambi-Video kennste, oder?

Acrylator, uviol und Inferno gefällt das.
  5. Acrylator

Ja, darüber hab ich die quasi kennengelernt.

6. Acrylator

Ach ja, mir gefällt Jason McMaster bei Spastic Ink übrigens besser als auf dem Watchtower-Debüt! Am besten (weil vielseitigsten) finde ich ihn aber wohl bei Howling Sycamore (da finde ich auch bemerkenswert, dass jemand mit - wie alt ist er? Mitte 50? - noch anfängt, teilweise so aggressiv zu singen, wie man es vorher nie von ihm gehört hat).

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2019
    Inferno gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.