Rope Sect - Personae Ingratae (Post Punk/ Death Rock/ Gothic Dtl)

In welchem Genre gab es jetzt noch keine Blastbeats? Ach ja, im Postpunk. *losschepper* :D

Ist aber gut eingebaut, ansonsten ziemlich ähnlich zu "Personae Ingratae". Find ich gut!
 
Bin gespannt. Die bisherigen Sachen find ich ganz gut, auch wenn mir da noch dieser Funke Magie fehlt. Kommt ja dann vielleicht mit dem Album.
 
"The Great Flood" wird voraussichtlich am 12. August erscheinen.
Die erste Veröffentlichung "Hiraeth" gibt es hier zu hören:

1. Divide et Impera
2. Rope of the Just
3. Eleutheria
4. Prison of You
5. The Underground Paradise
6. Hiraeth
7. Flood Flower
8. Non Serviemus
9. Issohadores
10. Dilluvian Darkness

Außerdem wird Mat McNerney als Gastsänger auftreten.

ROPE-SECT_cover200522.jpg
 
Außerdem wird Mat McNerney als Gastsänger auftreten.
Das klingt nach dem musikgewordenen Beef im Baconmantel mit Käse überbacken...!

Wurde der Vorabsong bei den Konzerten 2019 schonmal gespielt...? Er kommt mir dezent bekannt vor, aber es fehlt irgendwie ein Stück vom Refrain, meiner groben Erinnerung nach...
 
Das klingt nach dem musikgewordenen Beef im Baconmantel mit Käse überbacken...!

Wurde der Vorabsong bei den Konzerten 2019 schonmal gespielt...? Er kommt mir dezent bekannt vor, aber es fehlt irgendwie ein Stück vom Refrain, meiner groben Erinnerung nach...

Ich bin auch sehr gespannt auf den Gast-Part von Mr. Grave Pleasures. Zwei mal leiht er seine Stimme und Texte.

Und ja, der Song war schon ein paar mal Teil der Auftritte. Eignet sich wohl auch deshalb gut als erste Nummer.:D
 
Zurück
Oben Unten