Rose Tattoo - Blood Brothers Euro Tour (Juni 2018)

perkele

Till Deaf Do Us Part
25498330_890748184436135_760038485997226291_n.jpg
 
Aschaffenburg am Samstag, dürfte nix dazwischen kommen, dass ich da meinen bum through sa Colos-Saal shaken kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verfickt und zugenäht, Aschaffenburg ist schon ausverkauft und ich habs verpennt.....wenn jemand noch was weiß, wie man an eine Karte kommen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
https://www.facebook.com/groups/1343729325739272/

Es suchen dort aber Viele!

Wie immer, wird es am eher, kurz vorm Gig gehen. Der Colossal versucht aber ein Zusatzkonzert hinzubekommen. Ich hatte sie ja beim BYH gesehen und das war ein sehr guter Auftritt!
Zukünftig wird das weniger dramatisch, denn man sucht ja neue, größere Räume...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, das sind interessante news? Die wollen umziehen?

Ich hätte eben nicht gedacht, dass das im Januar schon für Juni ausverkauft geht.
 
Naja, wieviel gehen rein? 600?
Und RT waren doch knapp 9 Jahre nicht hier und die Kritiken zu BYH waren ausschließlich positiv.
Zeche & Co. sind sicherlich größer
 
Dann musst Du ja Deine Signatur ändern............ :hmmja:

Original-Mitteilung:

Superschnell ausverkauft war das Konzert von Rose Tattoo am 9. Juni und viele Fans sind fast am Heulen. Wir versuchen derzeit, noch einen zweiten Termin hin zu kriegen.

Falls Ihr noch bei einem der folgenden Konzerte dabei sein wollt, müsst Ihr ziemlich Gas geben, denn sie werden alle bald ausverkauft sein: IQ am 10. Februar, Laith Al-Deen am 11. März, Magnum am 24. März, Axel Rudi Pell am 28. April und Sweet am 30. April.


Bzgl. Umzug:
Die würden gerne, müssen aber nicht. Es wird nur etwas, wenn alles stimmt: Größe, Ambiente, Umgebung (Parken, Lärm,...) Nicht, dass daraus dann eine Batschkapp wird.
 
Thanks to @Fates Warning , der mich darauf aufmerksam machte, dass es am 24.06 in Aschaffenburg ein Zusatzkonzert gibt; da habe ich dann gleich zugeschlagen
 
ROSE TATTOO haben ihre Show am 8. Juni in Hamburg im Handumdrehen ausverkauft, deshalb wurde nun für die Fans, die keine Tickets mehr bekommen haben, ein Zusatztermin am 5. Juni anberaumt, das ebenfalls in der Hamburger Markthalle stattfindet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Kaum zu glauben: Der Zusatztermin von Rose Tattoo am 24.6. in Aschaffenburg steuert auch auf den Ausverkauf zu. Noch gibt es Karten, allerdings nicht mehr viele. Beeilt Euch, wenn Ihr dabei sein wollt!"

Support sind übrigens V8 Wankers @babeliron
 
Und noch n Nachschlag :

29.08.18 Nürnberg - Hirsch
30.08.18 Karlsruhe - Substage
31.08.18 Bochum - Zeche
01.09.18 Hartenholm - Werner - Das Rennen
 
Zurück
Oben Unten