Rose Tattoo - Blood Brothers Euro Tour (Juni 2018)

Am 18.06. im Rahmen der Kieler Woche in ähem... Kiel.

Eintritt frei.

http://www.ki-wo.de/2018/events/rose-tattoo-kieler-woche-musik-programm-2018/

Da müsste man doch ein Piepel von hier zusammen kriegen.

@Iqui
Ich bin mit einem Kollegen ja schon am 17.06. in Bremen dabei, und dann einen Tag später direkt schon wieder nach Kiel und zurück zu tackern, das wird mir dann irgendwie doch zu stressig. ;)

Wir werden ja schließlich alle nicht jünger. :D
 
Ich bin mit einem Kollegen ja schon am 17.06. in Bremen dabei, und dann einen Tag später direkt schon wieder nach Kiel und zurück zu tackern, das wird mir dann irgendwie doch zu stressig. ;)

Wir werden ja schließlich alle nicht jünger. :D

Du könntest bei @TattieBogle in der ( nicht vorhandenen ) Badewanne pennen, nicht weit von Kiel entfernt.


;)

:D
 
Ich habe keinen Urlaub und bin dazu noch Urlaubsvertretung, das wird nichts an einem Montag. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das auch noch eine halbe Weltreise...und Dienstag ist um 7.00Uhr Dienstbeginn, nee, lass mal.
 
Habe Rose Tattoo am Samstag das erste Mal in Aschaffenburg live gesehen. War dringend mal nötig und hat mir gut gefallen. Angry und seine Jungs haben mit ihrer "100% Street Credibility" vollends überzeugen können. Angry war gut bei Stimme, obwohl er ein wenig angeschlagen war, was man bei den Ansagen gemerkt hat. Aber wer mit 71 Jahren noch so überzeugend den Rock 'n' Roll leben kann, der hat es wirklich drauf und macht das mit viel Herzblut. The Weight als Vorband waren auch sehr unterhaltsam, obwohl für meinen Geschmack etwas zu viel des guten einstudiert war. Etwas unwohl war mir wegen dem Publikum. Da waren einige "schwere Jungs" dabei, aber echter Rock 'n' Roll ist eben auch immer etwas gefährlich. Aggressionen oder Handgreiflichkeiten gabe es keine, aber in der Luft hing immer eine gewisse elektrische Spannung und man wusste nicht, ob es gleich rumpeln wird oder nicht. Habe ich so auch noch nicht erlebt.
 
Hallo Leute,
hat jemand von euch Bock, ein paar Flyer vom neuen DF im jeweiligen Venue auszulegen. Falls ja: bitte PN an mich. Und eine Frei-CD ist auch drin :)

Danke und Gruß
 
Spontan entschieden, Montag auf der Kieler Woche dabeizusein! Werde mit der Bahn anreisen, und da ich Dienstag frei habe, kann ich da sogat einen Lütten verzehren. :feierei:
Noch wer dabei?
 
Zurück
Oben Unten