Rose Tattoo

Über jeden Zweifel erhabene Band.Hammer wie die seinerzeit mit Rock´n´Roll Outlaw auf den Plan traten.Habe die Band aber nach der Southern Stars aus den Augen verloren,vor ein paar Jahren mal im Zakk in Düsseldorf wieder Live gesehen,war Spass pur.Scared for Life ist da neben dem Erstling mein Fave.Schön das wieder was kommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal ein RT Thread...verdient haben sie es allemal
Mir gefallen ausnahmslos alle Werke dieser einzigartigen Band. Und es gibt nicht viele Bands, bei denen das so ist.
Auch live immer volle Möhre geil, noch nie ein schwaches Konzert gesehen.
Die einzige Sache, die mir nicht so sehr gefällt ist die freundschaftliche Nähe der Band zu den BO
Aber naja, die Freude an der RT-Musik schmälert das nicht, von daher egal.
 
Endlich mal ein RT Thread...verdient haben sie es allemal
Mir gefallen ausnahmslos alle Werke dieser einzigartigen Band. Und es gibt nicht viele Bands, bei denen das so ist.
Auch live immer volle Möhre geil, noch nie ein schwaches Konzert gesehen.
Die einzige Sache, die mir nicht so sehr gefällt ist die freundschaftliche Nähe der Band zu den BO
Aber naja, die Freude an der RT-Musik schmälert das nicht, von daher egal.
Und das sagt über R.T. jetzt genau was aus?
 
schön... habe die unter anderem mal in der Outpost (RIP) in Göttingen gesehen... Granate! Coole News! One Of The Boys ist unter meinen Top 25 Songs ever!!!
 
Eine sehr erfreuliche Nachricht. Gerade Live gehören die zu meinen Lieblingsbands. Ich freue mich auf die neue Scheibe, und hoffe, dass die Tour auch in München halt macht.
 
Nr. 1 der Australische Football Folklore: Angry Anderson und das Batmobil:


Der Event ist so trashig das er irgendwie schon wieder geil ist.
 
Zurück
Oben Unten