Rough Spells - Ruins At Midday (2020)

Koenijo

Till Deaf Do Us Part
Die Kanadier Rough Spells haben eine neue Platte rausgebracht.

https://roughspells.bandcamp.com/album/ruins-at-midday

Das Vinyl kostet 20 CAD. Für das digital Album soll man sagen was man zahlen will

a3328594556_10.jpg
 
Die neue Platte gefällt mir nach ein paar Durchläufen auch sehr gut.
LP ist via Bandcamp geordert, im Auto läuft die MP3 Version.
Nettes am Rande: Kurz nach der Bestellung kam eine Email - falls mir die Farbe der LP nicht gefallen würde (es gibt wohl drei verschiedene Varianten, eine davon über die Band), könnte ich auch stornieren und mein Geld zurück haben. Natürlich storniere ich nicht.
 
Cooler Tipp, gefällt mir recht gut. Danke @Koenijo :top:
Seh grad, ich hab die erste VÖ damals runtergeladen, ist dann aber leider in Vergessenheit geraten. Zu Unrecht.
 
Zurück
Oben Unten