Rugby - A Gentlemans Sport

Das Zusammenleben mit einem Mitbewohner ist schwierig. Vor allem, wenn man gut befreundet ist. Er ist nämlich riesiger Eishockeyfan und ich halt Rugbyfan. Man interessiert sich aber doch auch irgendwie für den Sport des anderen, und Eishockey ist ja grundsätzlich auch was feines: schnell, rau, bewegungsreich. Nun lag das Spiel seines Lieblingsvereins (DEG) zeitgleich mit Saracens vs. Glocester. Da muss man halt mal Kompromisse machen, also habe ich mit ihm vorhin Puckschubsen geschaut, nd jetzt schau ich im ReLive Stürmerschubsen. es gab schon einen salto, zwei tries, die saracens führen und es ist einer ohnmächtig...passt also :D
 
Was läuft den Rugbymäßig aktuell auf Dazn? Habe meinen Account deaktiviert weil ich nun Zeit zu gucken hatte.
 
Aktuell Gallagher (ehemals Aviva, nur neuer Sponsor) und Pro14. Ich hoffe, dass sie die Sevens behalten haben, aber dazu antworten sie gerade nicht (was ein Zeichen dafür ist, dass sie da noch in den Verhandlungen stecken).
 
EIRE 16 - 9 All Blacks EPIC battle! Was ein Spiel! Der zweite Sieg der Bhoys über die All Blacks überhaupt und der erste in Ath Cliath!

aber jetzt erstmal die Zusammenfassung der Équipe Tricolore v Pumas sehen. :D
 
EIRE 16 - 9 All Blacks EPIC battle! Was ein Spiel! Der zweite Sieg der Bhoys über die All Blacks überhaupt und der erste in Ath Cliath!

aber jetzt erstmal die Zusammenfassung der Équipe Tricolore v Pumas sehen. :D

Das spiel muss ich mir nochmal ansehen. England vs all blacks war aber auch nicht von schlechten eltern. Ein paar unkonzentriertheiten vom england weniger und die hätten das gepackt.
 
So, morgen wird ein Kumpel eingeladen, Fingerfood wird bereitet, Bier wird ein wenig fließen, und dann, ja, dann machen wir einen 7s Marathon und schauen uns beide ReLives vom Turnier am Stück an :D Mal schauen, wie lange Fiji braucht, um etablierte naturwissenschaftliche Thesen zu widerlegen.
 
nein, schaue ich nicht, keine Zeit! Dann einfach mal nicht in den Faden schauen ;) man muß auch mal loslassen können! :D
 
Ich hab schon ewig kein Rugby im TV gesehen, obwohl ich den Sport an sich ziemlich gut finde. Für die meisten in Deutschland ist wohl Handball eine Ersatzdroge.
 
Probier es, am französischen Fernsehen anzuschauen. Die Matches von Frankreich und vom Tournoi kann man auf der öffentlichen Sender sehen (France 2 oder France 3)
 
Zurück
Oben Unten