Rugby - A Gentlemans Sport

Heute um 9 geht es wieder los! Bin heiß! Morgen gleich der Knaller Irland gegen England. Ich erwarte nichts weniger als ein Jahrhundertspiel, wenn man bedenkt wie gut beide Mnnschaften drauf sind. Irland besiegt mal eben die All Blacks, ohne das diese einen versuch machen ... heieieiei
 
Nachdem die Six Nations hier nicht viel Anklang fanden, steht der World Cup vor der Tür! Ich freue mich auf viele tolle Spiele, auch wenn man als arbeitender Mensch durch die Zeitumstellung eher am Wochenende live dabei sein kann.

Gibts Favoriten hier? Ich fiebere wie immer mit Wales mit.

Übrigens findet am selbem Wochenende das Oktoberfest 7s statt. Werde definitiv vorort sein. Sonst noch jemand dabei?
 
Am ehesten Samoa, aber gibt noch einige andere Teams mit denen ich mitfiebere! Freu mich auch auf die WM. 7s nicht vor Ort, wenn ich Zeit habe und es übertragen wird guck ich Mal rein. Letztes Jahr war sehr unterhaltsam.
 
Fiji, Fiji, Fiji. Immer nur Fiji. Ich schau mal, wie viel ich überhaupt schauen kann. Oktoberfest werde ich mir sparen, ich war ja schon in Paris zum World Tour Finale.
 
Les Bleus und Eire, Alba, Cymru ... anyone but england! :D
Ist das eigentlich nur mein Eindruck, dass zumindest bei den 7s die Teams gegen England gerne mal ein bisschen...körperlicher spielen? Ich hab schon den Eindruck, dass die ehemaligen Koloniestaaten wie auch die britischen wie auch Frankreich die gemeinsame Geschichte nochmal ausdiskutieren wollen...
 
Ist das eigentlich nur mein Eindruck, dass zumindest bei den 7s die Teams gegen England gerne mal ein bisschen...körperlicher spielen? Ich hab schon den Eindruck, dass die ehemaligen Koloniestaaten wie auch die britischen wie auch Frankreich die gemeinsame Geschichte nochmal ausdiskutieren wollen...
Gegen England muß man das als Aufrechter machen! Can you leave quicker than that, please? :D Sevens schaue ich nicht, da mangelt es einfach an der Zeit. Die WM gibt es auch nur in Zusammenfassungen. Alles außer NZ wäre eine Sensation. Die sind so stark! Was die letztens mit den Aussies gemacht haben...
 
Gegen England muß man das als Aufrechter machen! Can you leave quicker than that, please? :D Sevens schaue ich nicht, da mangelt es einfach an der Zeit. Die WM gibt es auch nur in Zusammenfassungen. Alles außer NZ wäre eine Sensation. Die sind so stark! Was die letztens mit den Aussies gemacht haben...
Na, Wales hat sich aber gemausert, mal schauen, was das gibt...
 
Da 11 Jahre meine Heimat und die Übertragungen aus Murrayfield immer Gänsehaut hoch 10 gemacht haben, "Flower of Scotland", ansonsten Irland und die All Blacks. Wer überträgt das denn in Deutschland? Ohne Bezahlsender meibe ich?
 
Da 11 Jahre meine Heimat und die Übertragungen aus Murrayfield immer Gänsehaut hoch 10 gemacht haben, "Flower of Scotland", ansonsten Irland und die All Blacks. Wer überträgt das denn in Deutschland? Ohne Bezahlsender meibe ich?

Dieser ehrenvollen Aufgabe hat sich Prosieben Maxx angenommen. Einige Spiele sollen im TV laufen, falls dem nicht so sein sollte, dann im Live Stream auf deren Website.

https://www.ran.de/rugby/news/rugby...bertragen-turnier-im-tv-und-livestream-113992
 
Das Eröffnungsspiel war schon mal ganz ansehnlich. Japan hat sich zunächst echt schwer getan und wirkliche Großtaten konnte man auf beiden Seiten nicht ausmachen. Morgen gehts dann aber wirklich los! Wecker ist gestellt!
 
Bis jetzt jedes Spiel geguckt. V.a. Neuseeland gegen Südafrika hat mir gut gefallen. Zweite Halbzeit Frankreich gegen Argentinien war top, und gerade Irland auch saustark! Macht wieder richtig Spaß! Hoffentlich kriegt England nachher noch auf den Sack!
Oktoberfest 7s hab ich gestern Nachmittag auch noch reingespitzelt, Team Germany hat sich echt gut verkauft! Wär ich gern Mal vor Ort dabei!
 
Allez les Bleus! Den Angstgegner Argentinien trotz schlechter 2. Halbzeit geschlagen! Irland stark, Neuseeland sowieso. Konnte nur Ausschnitte sehen, was sich leider nicht ändern wird.

Vorhin erschrak ich kurz, als ich auf der Seite von RTÉ Folgendes sah: Wales - Georgia 11:15 ... :D und dann merkte ich müde, daß es nur die Uhrzeit war!
 
Australien vs. Wales ist richtig unterhaltsam.
Aber ob ich die Regeln irgendwann mal verstehen werde?
Als Fussballverseuchter ist das ein richtiger Augenschmaus.
Ich freue mich schon riesig, bei meinem nächsten Schottlandbesuch steht ein Rugby-Match gaaaanz oben auf meiner To-do Liste!
 
Zurück
Oben Unten