Rugby - A Gentlemans Sport

Da ich gestern das HF leider nicht schauen konnte, freue ich mich aufs heutige Spiel umso mehr. Hoffe auf ein sehenswertes Spiel und eigentlich ist es mir egal, wer die Engländer im Finale platt macht. Weil Wales noch nie im Finale war, gönne ich es ihnen ein bißchen mehr.....:cool::cool::cool:
 
und was hat das mit rule britannia zu tun?


Nun, für mich persönlich ist der Schlachtruf, bzw. der Song allgemeingültig für alle siegreichen englischen Teams verbunden. Lief bei meinem vorletzten Londonbesuch damals während der Rugby-WM auch immer in der Pubs.
Daher RULE BRITANNIA !! :D:D
 
Ganz ehrlich: Ich mag die Springbocks wirklich, aber wenn die im Finale so spielen wie vorhin, haben sie keine Chance.

Genau das habe ich mir auch gedacht. Das Niveau mit dem England die Neuseeländer abgefrühstückt haben, ist schlicht unfassbar.
wenn die am kommenden Samstag auch nur annähernd das Spiel vom Halbfinale aufs Feld bringen, dann heißt der kommende World Cup Sieger England und ich gönne es ihnen zu jeder Sekunde.
 
Bin auch mal dabei, ich verstehe die Ansätze des Spiels, aber trotzdem größtenteils Bahnhof :D
Spannend ist es allemal und erfreulich, das es mittlerweile so viele Schwarze ins südafrikanische Team geschafft haben.
Kann aber trotzdem nicht darüber hinwegtäuschen, das es im Land immer noch ein ziemliches ethnisches Wohlstandsgefälle gibt......

BTW:
Den hier feier ich gerade ziemlich:
GettyImages-970405432-1024x683-1024x683.jpg

Respekt, sich mit dieser geringen Körpergröße regelmäßig in den "Männerhaufen" zu stürzen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten