Ruhrpott Rodeo, 01.-03.07.2022 Hünxe

heavymetalmarek

Deaf Dealer
Guten Tag,


endlich findet auch wieder das Ruhrpott Rodeo statt, mir persönlich sagt das Lineup sehr zu.
Gespannt bin ich auch auf den geheimen Headliner, welcher am Sonntag 40 Minuten musizieren darf.

https://www.ruhrpott-rodeo.de/

Banner_RPR_2022_Juni.jpg


Fährt noch jemand aus dem Forum hin?
 
Hinfahren nicht, aber ich tippe auf die Hosen, die vielleicht in 40 Minuten ihre 40 Jahre "punkig" zelebrieren möchten. In etwa so:

Alle sagen das
Wir sind bereit
Opelgang
1000 gute Gründe
Musterbeispiel
Niemals einer Meinung
Wünsch dir was
Bonnie und Clyde
Auswärtsspiel
Weil du nur einmal lebst
Tage wie diese
You ll never Walk alone
 
Hinfahren nicht, aber ich tippe auf die Hosen, die vielleicht in 40 Minuten ihre 40 Jahre "punkig" zelebrieren möchten. In etwa so:

Alle sagen das
Wir sind bereit
Opelgang
1000 gute Gründe
Musterbeispiel
Niemals einer Meinung
Wünsch dir was
Bonnie und Clyde
Auswärtsspiel
Weil du nur einmal lebst
Tage wie diese
You ll never Walk alone

Nehme ich sofort, toppt zwar nicht das 30 Jährige Jubiläum im Bremer Schlachthof aber es wäre schon geil.

Und wenn nicht ist das auch in Ordnung

Oder Sie spielen zusammen mit den Ärzten, die sind ja auch vierzig geworden ;-)
 
Bin auch am Start. Freu mich auf ein großes Billing. Bin Sonntag aber nicht mehr dabei..Die Alte ähh das Alter...

Kreaaaaatooorrr man!

Hosen seh ich im Zweifel eh separat in Berlin.
 
Bin froh am Sonntag einen DayOff vor Maiden in Berlin zu haben. Nach der Absage von ST und der Zusage der Broilers brauch ich den Tag nicht wirklich. Zumal mir auch die Dropkick Murphys nicht so zusagen...
 
Auf dem Festival hat man mich vor Jahren komisch angeguckt, weil ich vormittags ein Bier getrunken habe. Merkwürdig spießig. Sind dann zu Bekannten, von der Band The Shitlers, bei denen Bier aus der Nase lief, weil die Bierball gespielt haben. Aber den Eindruck der Spießigkeit konnte ich nicht abschütteln.
 
Zurück
Oben Unten