RUSH ----2027

Ich bin in Stuttgart dabei.
Hätte niemals gedacht, dass das noch einmal passieren wird.
Ich war einen halben Tag mit überlegen beschäftigt. Am Ende hätte ich mir aber spätestens am 04. März 2027 in den Allerwertesten gebissen, wenn ich mich nicht in die Bahn in Richtung Cannstatt gesetzt hätte.

Zuletzt bearbeitet:
München im Sack.
Sitzplatz,naja,wenn es nicht anders geht....Amsterdam nicht machbar leider für mich,das wäre mal was.
Viertes und letztes Mal die Götter Live,leider ohne den Professor.
Denke Anika wird das super machen,Geddy & Alex sind ja voll begeistert von ihr!

Das ist nun das erste Mal das ich für eine einzelne Band dreistellig ausgebe. Wollte ich auch nie (bzw. Irgendwann lässt sich das mit Inflation eh nicht vermeiden).
Die Preise bei Rush erkläre ich mir mal mit den Sitzplätzen die bei gleicher Hallengröße weniger Kapazität bringen. Denn die Porsche Arena in Stuttgart hätte es wohl auch getan dann wären wir sicher bei 80-90€ für Stehplätze.

wäre mir auch lieber gewesen, von etwas um die fünfzig Konzerte in dieser Blechbüchse Slayerhalle war der Sound genau einmal gut (YES anno dazumal), ansonsten eher so mittel bis katastrophal.
Aber gut, machste nix!
Ja, das war der Grund für mich, den weiteren Weg nach München auf mich zu nehmen. Schleyerhalle am Arsch. Wird Zeit, dass das Ding neu gebaut wird.

Olyhalle in München ist als Venue ganz ok, aber die Bestuhlung schmeckt mir auch nicht. Hilft ja nix, wenn´s nix anderes gibt. Ich war letztes Jahr mit meiner Frau bei Adele, da gab´s auch nur Sitzplätze, aber bei der Musik passt das ja auch. Über die Preise inzwischen brauchen wir nicht reden, aber 2700€ für das Special Event sind wirklich komplett abartig.

Verrückt, mit dem Gutschein bekommt man dort billiger einen Logenplatz inkl. Essen und Trinken, wie ein Kat.1 Platz in Stuttgart! :hmmja:

Manchester gibt es am 14.03. einen Zusatztermin.
Da scheint der VVK besser zu laufen als hierzulande.

Wenn man sich den Saalplan für Köln auf Eventim.de anschaut, ist da nicht mehr allzuviel frei.

Zurück
Oben Unten