RUSH - polarisierende Götter

Nein, danke! Dabei war das wohlverdiente Ende so schön würdig unspektakulär, das muss man doch nicht mit so einem Angeber wiederbeleben (erst recht nicht, wenn Geddy kaum noch einen Ton triff)!
 
Ich setze vor allem auf Herrn Peart. Ich hoffe, dass er seinen Kollegen, wenn es sein muss, mit der Scheißhausbürste winkt...

Bier ist noch genug da. Hoffentlich.
 
Welch gruselige Vorstellung. Dieses seelenlose Hochglanzdrumming in solch einem Zusammenhang. Schauder …

Wenn Portnoy "Hochglanzdrumming" betreibt - was macht dann sein Nachfolger bei DT? Allein dort ist die Seele der Musik schon ein wenig gemeinsam mit Mike gegangen und beim Flying-Colors-Gig im Dezember konnte man sich bestens mal wieder ein Bild davon machen, dass Portnoys Schlagzeugspiel weit mehr ist als pure Technik.

Dennoch: Rush mögen im Ruhestand bleiben, es wäre einfach unnötig, hier mit Gewalt eine 2/3-Reunion zu betreiben, ganz gleich, mit welchem Drummer: wie schon zu lesen war, nur echt, wenn alle 3 "Originale" auch an Bord sind. Gottlob nur ein Scherz....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt natürlich aber wenn mann schon ersetzen "müsste" dann fände ich Portnoy noch am geeignetsten.
Nie, niemals, nicht. Ich hoffe, dass sich die drei treu bleiben. Etwas anderes will ich nicht sehen oder hören.
Wie eine Maschine …
finde ich ganz und gar nicht. Natürlich ist sein Drumming technisch sehr hoch aber hat für mich auch ganz viel Seele.
Die letzte Begegnung mit Portnoy war so ein We Rock-Cover mit Skolnick, dem Ripper und Gott weiß wem noch. Fand ich enorm seelenlos.
Wenn Portnoy "Hochglanzdrumming" betreibt - was macht dann sein Nachfolger bei DT?
Ich bin auch kein Freund von Dream Theater. Weder mit noch ohne Portnoy. Wobei ich die Extreme-Platte mit Mangini sehr schätze.
 
Zurück
Oben Unten