RUSH - polarisierende Götter

Hm, bin durchaus am Überlegen...wobei mich die Judas Priest Ausgabe zuletzt eher nur so mäßig begeistern konnte

Das Sonderheft über Judas Priest war, glaube ich, aus der Reihe "Rock Classics", Rush hingegen ein Sonderheft von "Classic Rock" und das ist ein viel grösserer Unterschied als zwischen der Volksfront von Judäa und der judäischen Volksfront, denn die Qualität der "Rock Classics"-Reihe ist eher nicht so berauschend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Sonderheft über Judas Priest war, glaube ich, aus der Reihe "Rock Classics", Rush hingegen ein Sonderheft von "Classic Rock" und das ist ein viel grösserer Unterschied als zwischen der Volksfront von Judäa und der judäischen Volksfront, denn die Qualität der "Rock Classics"-Reihe ist eher nicht so betauschend.

Haha, verdammte Axt und vielen Dank für den Hinweis. Heft sogleich bestellt :top:

Und grandioser Vergleich mit der Volkfront von Judäa :D
 
rush-sonderheft-1-sca2ij35.jpg


Hier auch gerade eingetrudelt...

Und ich stimme @onegodless zu: Die Classic Rock Spezial Hefte sind immer große Klasse. Und haben mit den sehr lieblosen, oberflächlichen Rock Classics gar nichts zu tun... :top:
 
Ich bin eher in der Phase Hold your Fire (3), Presto (1), Roll the Bones (2), Counterparts (4), Test for Echo (5) zuhause.
 
Das Sonderheft über Judas Priest war, glaube ich, aus der Reihe "Rock Classics", Rush hingegen ein Sonderheft von "Classic Rock" und das ist ein viel grösserer Unterschied als zwischen der Volksfront von Judäa und der judäischen Volksfront, denn die Qualität der "Rock Classics"-Reihe ist eher nicht so berauschend.
Damn, habe mich schon gewundert. Naja, gelesen werden die Ausgaben trotzdem.
 
Das Sonderheft brauch ich auch noch. Ja, die von Classic Rock sind super.
Im letzten Jahr erschien von denen auch die bemerkenswerte Sonderausgabe "The Story of Metal", die sich dem Thema aus dem für Classic Rock typischen Kontext näherte. Fand ich super, denn das war mal ein anderer Blickwinkel als der aus unserer geliebten DF-Blase.
So gab es in dem Heft z. B. auch ein ausführliches Kapitel über den Song "Tom Sawyer" als Beispiel für die musikalische Entwicklung des Heavy Metal in den frühen 80ern.
 
Im letzten Jahr erschien von denen auch die bemerkenswerte Sonderausgabe "The Story of Metal", die sich dem Thema aus dem für Classic Rock typischen Kontext näherte. Fand ich super, denn das war mal ein anderer Blickwinkel als der aus unserer geliebten DF-Blase.
So gab es in dem Heft z. B. auch ein ausführliches Kapitel über den Song "Tom Sawyer" als Beispiel für die musikalische Entwicklung des Heavy Metal in den frühen 80ern.
Da war ich noch am Zögern, ob ich das brauch. Hast mich aber überzeugt ;)
Hab dann mal das Sonderheft-Paket Rush, AC/DC und Metal bestellt :)
 
Zurück
Oben Unten