RUSH - polarisierende Götter

"Counterparts" ist ein absolutes Gottalbum !
Mit der "Vapor Trails" tu ich mich auch schwer. Ist eins von den Alben,die ich insgesamt wenig höre bzw erst nach allem anderen RUSH aus dem Regal ziehe. So zB auch "Hold Your Fire" und "Presto"... aber das alles sind bei weitem keine schlechten Platten.
Dann gleich noch die Alben hinterher, die ich wohl am meisten höre: das wäre definitiv die "Counterparts", dann "Roll The Bones" und "Snakes & Arrows"
( ohne Scheiss, ich liebe die ).

Ach ja,"Clockwork Angels" hat bei mir auch etwas gedauert,aber di3 reiht sich dann doch in die Garde der tollen RUSH-Alben ein...
 
Okay, aaaalso...

"Hemispheres" ist ihre beste.
"Moving Pictures" ist ihre bekannteste.
"Grace Under Pressure" ist ihre beliebteste.

Aber die "Presto" hinter den sieben Phasen bei den sieben Hasen ist UNSER Lieblingsalbum.

Ich denke, ich kann da für alle Anwesenden sprechen.

Thread kann... naja, es sei denn, ihr wollt noch Eure ungeteilte Zustimmung mitteilen. In diese Falle lasssen wir ihn halt noch ein bisserl offen...
 
Für die frühe Phase bitte unbedingt Bastille Day ergänzen. Der nimmt mich immer wieder auf's Neue mit!

Das ist bekannt. Jedoch reißen mich die Alben vom selbstbetitelten Debüt, caress of steel, fly by night und a farewell to kings bei weitem nicht so vom Hocker, wie es die späteren Alben machen. Die genannten Alben sind in der Tat diejenigen, die am seltensten laufen.
 
Ich finde die schon immer schlimm , alles top musiker und jeder kann was def ! aber jeder dudelt was auf seinen instrument herum , nur leider können sie nicht zusammen spielen dadurch haben sie es leider noch nie geschafft en anständigen song zu schreiben :)

sorry Rush en no go für mich ! (ich weiss ich weiss Gotteslästerung und so ...,mir egal - genauso Queen - auch übel) :)


uff!
 
Zurück
Oben Unten