nigranimus
Till Deaf Do Us Part
Clockwork Angels ne 5?nee eher ne 8 aus meiner Sicht......
Ich komme nicht klar mit dem Teil. Ist mir bei Rush so noch nie passiert. Die und die Vapor trails sind einfach nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Clockwork Angels ne 5?nee eher ne 8 aus meiner Sicht......
Mal abgesehen von abweichenden Einschätzungen meinerseits - was ist mit 'Test for Echo'?
Vapor trails bin ich auch nie warm geworden mit.Aber an der anderen gibt's nix zu mäkeln.Ich komme nicht klar mit dem Teil. Ist mir bei Rush so noch nie passiert. Die und die Vapor trails sind einfach nix
"Feedback"?Soll ich da mal so ganz geschmeidig ein überraschendes Rush-Lieblingsalbum ins Spiel bringen?
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!Soll ich da mal so ganz geschmeidig ein überraschendes Rush-Lieblingsalbum ins Spiel bringen?
Ja, aber "Presto"!Soll ich da mal so ganz geschmeidig ein überraschendes Rush-Lieblingsalbum ins Spiel bringen?
Threat kann zu, wenn wir uns einig sind dass I think I am going bald der beste Rush song ist.
Ist auch Geddys Favorit. Von diesem Album. Ist überhaupt ganz interessant, welches Geddys Lieblingssongs von den jeweiligen Rush-Alben sind. Meist die "Hits", manchmal aber auch ein Geheimtip.Nee das ist "Between The Wheels"
Driven
Nobody's hero
Subdivisions
The trees
Nee das ist "Between The Wheels"
Für die frühe Phase bitte unbedingt Bastille Day ergänzen. Der nimmt mich immer wieder auf's Neue mit!
Ich finde die schon immer schlimm , alles top musiker und jeder kann was def ! aber jeder dudelt was auf seinen instrument herum , nur leider können sie nicht zusammen spielen dadurch haben sie es leider noch nie geschafft en anständigen song zu schreiben
sorry Rush en no go für mich ! (ich weiss ich weiss Gotteslästerung und so ...,mir egal - genauso Queen - auch übel)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen